vw teilemarkt

Wer braucht Gutachten für Power Tech 7x13?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Edit: Gutachten durch einen Festplattenschaden nichtmehr vorhanden!

MfG Oli



gelöschtes Mitglied

    gute sache ... suche gerade danach.. meine sind zwar von brock aber die haben mir am tele gesagt , ich brauche eins von powertech!
    ist das gutachten für die Powertech sternfelgen?

    Schick bitte einfach mal an hascha-t4r@gmx.de

    gruß sascha

    -----

    danke für das gutachten

    ist das nun auch für die Sternfelgen oder die stahlfelgen von powertech? die sterndinger heissen irgendwie design d!
    war bis jetzt zu faul nach der nummer auf den felgen zu gucken :P

    trotzdem nochmals vielen dank!

    gruß sascha


    hey...
    da hat der sascha wirklich recht.. gute sache! ich fänds sehr nett, wenn du es mir auch schicken würdest... haben mir gerade heute diese stahlfelgen in 7x13 ET25 gekauft. da kommt mir dein eintrag ja wie gerufen....

    also schicks bitte an: stom.one@gmx.de

    schon mal besten dank im voraus!
    gruß jan



    gelöschtes Mitglied

      nabend das ist schön das es doch noch leute gibt die solche gutachten haben. die jungs von power tech sind ja halsabschneider....
      währe nett wenn du es mir auch schicken könntest. danke schon mal im vorraus....
      e-mail:laempi24@gmx.de


      gelöschtes Mitglied

        Hi
        ich brauche unbedingt ,wenns geht so schnell wie möglich, ein Gutachten für meine Felgen (VW Polo 86c Coupé!
        Sind von Powertech -> 7jx13h2 ET 25 Typ 701325
        Wäre ungeheuer nett von dir, wenn du s mir per E-Mail schicken könntest.
        Ich muss nämlich spätestens Ende diesen Monats zum TÜV und ich bekomme es nirgends!
        Nichteinmal die Anmeldung bei Powertech funzt!
        Falls du meine E-Mail noch haben willst
        -> 2polska@gmx.net Danke schon mal im Voraus


        gelöschtes Mitglied

          echt fett von dir das zu verschicken. Ich such´ mir schon ´nen wolf um das irgendwoher zu saugen, hab keinen bock 10€ dafür zu zahlen, die bullen haben mir nähmlich schon ne mängelkarte gegeben weil ich keinegutachten mehr habe

          also wenn du so nett bist bitte an:
          Horstiboy@t-online.de

          Danke dir


          VW_Polo
          • Themenstarter
          VW_Polo's Polo 2F

          Nochmal für alle, aufgrund der Nachfrage: DAS GUTACHTEN GILT FÜR DIE POWERTECH SPORTSTAHLFELGEN IN SILBER UND CHROM IN DEN OBEN GENANNTEN GRÖSSEN; GILT ALSO NICHT FÜR DIE ALUFELGEN!


          gelöschtes Mitglied

            Hi kannst du mir auch so ein Gutachten schicken von denn Powertech felgen such schon die ganze zeit und du bist der einzigste der das anbietet danke Jungbusch@web.de ist meine mail addy


            gelöschtes Mitglied

              hi könnste mir das Gutachten senden?
              Wäre echt nett danke



              ich nimm das wohl auch bitte an oliver21@arcor.de senden danke


              VW_Polo
              • Themenstarter
              VW_Polo's Polo 2F

              Tut mir leid! Ich habe die .pdf-Datei nichtmehr! Schreibt doch einfach einen Beitrag, das ihr das sucht, dann kann euch hier sicher jemand weiterhelfen! sorry!

              MfG Oli


              gelöschtes Mitglied

                Hallo,habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und dein Angebot gelesen.Ich benötige auch das abe für die 7x13.wäre net wenn du mir es per email schicken könntest an kickercomp@t-online.de. Im voraus schon mal danke!


                @ GolfG60

                Für welche Felgen genau suchste denn das Gutachten?

                Gruß
                Markus


                Hallo allerseits,
                Ich habe letzten Winter meinen Polo Steilheck umgebaut und bin letztens von einem Grün/Weißen Motorradmann aufgehalten worden. Habe noch nichts eintragen lassen. Jetzt brauche ich dringend ein Gutachten für diese Powertech/ BCW Sternfelge in 7x13 ET25 Typ: 701325. Ich muß diese Woche noch zum Tüv wegen der Mängelkarte von dem Bullyzeimann


                Moin ma ne frage ich habe power tech bcw felgen 175/50r13 und leider kein gutachten könte mir da einer weiter helfen mfg neumann


                suche auch tüvgutachten oder abe für 702513 ,175/50 r13 powertech felge Alu 5 sterne

                sry,meine 701325


                gelöschtes Mitglied

                  Das Sollte aus der Suche wohl das Sein was gesucht wird. http://www.polotreff.de/forum/t/225718 http://www.polotreff.de/forum/t/128166


                  gelöschtes Mitglied

                    Das Einzig was ich noch aufgehoben habe ist aus dem Jahr 91 für Einzelabnahme.
                    Rad-NR. RTA 370410 oder RT 1370410
                    7Jx13H2 ET25,ist auch nur eine Kopie,mußte aber noch anerkannt werden.Aber Wissen kann man das Nie,bei den Tüvern.
                    Ich brauche es nicht mehr,und wer es brauch hier als Bild ist alles gut zu-lesen.


                    Powertech.JPG
                    Powertech.JPG

                    Hallo Suche das Gutachten für meine mangels 7x13 et 25 stahlfelgen bin sehr dankbar wenn ihr es mir per email schicken könntet.
                    Pipe2276@googlemail.com

                    Vielen Dank


                    Suche für meine mangels stahlfelgen 7x13 et 25 das Gutachten wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte Für meinen polo 86c. Und eine reifenfreigabe für die sp2000 175/50r13 Vielen dank pipe2276@googlemail.com


                    Hallo,
                    Suche ganz dringend Gutachten für 13" Felgen.
                    Typ 701325
                    Wäre dankbar für jede mail. (marcoeisenhuth@gmx.de)

                    Die andere Frage ist, beim Kauf waren 195/55 r13 drauf aber die bekomm ich nicht so gekauft, passen aber!

                    MFG
                    Marco


                    Hi
                    ich brauche unbedingt ,wenns geht so schnell wie möglich, ein Gutachten für meine Felgen (VW Polo 86c Coupé!
                    Sind von Powertech -> 7jx13h2 ET 25 Typ 701325
                    Wäre ungeheuer nett von dir, wenn du s mir per E-Mail schicken könntest.
                    meine e-mail ist boss028@freenet.de
                    danke im vorraus

                    mfg


                    polotreff.de
                    #23 - 06.01.2016hascha-t4r@gmx.de powertech gutachten 701325 gutachten power tech sportstahlfelgen gutachten powertech sternfelgen abe typ 701325 powertech+701325 gutachten 701325 brock 701325 powertech felge 701325 powertech felgen 701325 powertech felgen gutachten 7x13 et 25 pdf powertech 701325
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen