vw teilemarkt

Carfreitag

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
wer von euch is carfreitag am ring bzw. abends in limburg?

mfg



und wer im sauerland


ich bin am ring.

was ist den abends in limburg?

gruss
manuel



was geht denn am ring so? vll lohnt es sich ja


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

In limburg isn tuning treffen (marken offen) is eig schon ab mittags aber abends wirds immer lustig
mfg


ich guck warscheinlich am ring vorbei, allerdings ist dort ein wohl ein rennen

find Touristen fahrten immer am besten nach VLN und 24h


Zitat:

allerdings ist dort ein wohl ein rennen




auf der homepage vom ring steht aber nix davon.......

klärt mich bitte auf

gruss
manuel


Ohhhh mein fehler ich habe mich im datum eines anderen Threads verguckt da ging es doch nicht um Car Freitag sondern um ein WE treffen das war nit 4 monat sondern 7er monat

ok mein mein fehler, sorry für die Panik mache, wenn schönes wetter ist werde ich garantiert da sein


ja die harleys cruisen da an dem we glaube darum^^



wenn schönes wetter ist sind da eh jede menge motorräder also einfach nur aufpassen wenn man jemanden über holen will und immer damit rechnen das Motorräder vorbei schießen


"Es gibt immer jemand schnelleres" "überfahren und überfahren werden "


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

Zitat:

"Es gibt immer jemand schnelleres" "überfahren und überfahren werden "


irgendwie im falschen thread? xD

mfg


die Motorrad fahrer überholen allerdings an den unmöglichsten stellen wo man nicht mit rechnet deswegen schon mal im vorraus mit rechnen dann regt man sich auch nicht auf wenn man voll in die eisen muss.

aber fahre trozdem immer wieder gerne zum ring bei schönem wetter und touristen fahrten gibts nix besseres


ich will da auch mal her 22euro ne runde da kann man schonmal nen schönen somemrtag verbringen denke ich


Also ich rede immoment nur von dem weg ZUM nürburgring das die da schon chaotisch fahren

über die nordschleife ... weiß nit zu viel schiss das am ende nur noch ein Wrack da steht

da fänd ich so ne Polo Tour interessant wo man nicht unbedingt rast sondern viele Polos zusammen fahren


ja such mal bei youtube polo mit nürbzurg ring iwer hat da bilder wo gaaanzviele polos hercruisen das finde ich voll geil vll sogar jemand ausm forum hier?

argh finds grad nichtmehr^^


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

also am carfreitag würde ich nicht über die nordschleife fahren! viel zu viele "helden" auf der strecke! dann lieber ma an nem donnertag abend wenn nich soviel los is!

mfg


da gabs ja mal hier 1-2 threads zu das die sich da alle getroffen haben um drüber zu fahren fänds auf jedenfall geil dabei zu sein

also wenn das jemand organisiert bin ich auf jedenfall zu haben wenn es zeitlich geht interesse ist bestimmt bei vielen da


Zitat:

da gabs ja mal hier 1-2 threads zu das die sich da alle getroffen haben um drüber zu fahren fänds auf jedenfall geil dabei zu sein


Was ihr meint, ist das Polotreffen am Nürburgring, vom 2.7. - 4.7.10,
letztes Jahr wurde der Korso über die Nordschleife samt GP Kurs gefahren.

Hier der Link zum Treffen: http://www.polotreff.de/forum/t/184117

Und hier das Video zum Korso: ...ein Video vom Korso findet ihr bei uns unter Treffen / 2009 / NBR+Video
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MfG



  • Zitat:

    also am carfreitag würde ich nicht über die nordschleife fahren! viel zu viele "helden" auf der strecke! dann lieber ma an nem donnertag abend wenn nich soviel los is!




    wobei ich meistens samstags oder sonntags da bin und dann auch immer warte bis die motoräder "pause" haben

    weil die fahren echt wie die letzten penner genauso wie die "helden"

    gruss
    manuel


    polotreff.de
    #21 - 14.03.2010carfreitag 2010 limburg rennen carfreitag community car-freitag bochum limburg carfreitag 2010
    Antworten erstellen