vw teilemarkt

wittenberge -Rattenumbau- 2010

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so leute, neues jahr neues glück.. wittenberge steht vor der tür und es werden wieder etliche aus dem polotreff forum wieder vor ort sein!

auch dieses jahr werde ich wieder eine ratte vor ort haben wo wohl der vernünftigse fahrer vom platz drin sitzt

und auch dieses jahr wieder die ansage.. wer mich sieht, kommen-polotreff sagen und eine flasche bier in den innenraum reichen!
das hat letztes jahr auch schon sehr gut geklappt, und ist auch sehr lustig da man so auch in gespräche kommt und man nicht auf den trockenen sitzt

zu dem umbau..

ich bin gestern nach HH gefahren mit trailer und habe ein super schicken 2er steilheck gekauft von einem händler der udellak gülleddeck hieß, oder so
auf alle fälle sind jetzt gerade mal 24 stunden um und es ist schon etwas passiert.
auch diese wird wieder doppelräder bekommen weil das letztes jahr echt gut geklappt hat!

so hier nun bilder!



DSCN3290.JPG
DSCN3290.JPG
DSCN3291.JPG
DSCN3291.JPG
DSCN3295.JPG
DSCN3295.JPG
DSCN3297.JPG
DSCN3297.JPG
DSCN3300.JPG
DSCN3300.JPG

du alter poloschänder


mal gucken was es wird wenns fertig is



hättes ihn ruhig noch polieren können


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also wer meine letzte kennt wird irgendwann sagen: die sieht ja genauso aus!

ja fast! aber das motto ist dieses jahr anders

lasst euch überraschen und schreibt was das zeug hällt

....und ihr könnt auch sagen wer kommt... und wer bier mitbringt


Mal sehen was es dieses Jahr wird.

Schon mal schön gechoppt.

Hast du ein Festen Plan im Kopf oder einfach mal sehen was geht?


Werde dich wohl dieses Jahr auch wieder sehen!

Letztes Jahr hat mir zum Ansprechen dann doch die Muttersprache gefehlt!
Mal sehn ob`s diesmal klappt!


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also mit der muttersprache das klappt bei mior immer! also daran soll es nicht scheitern!


ja projekt hab ich im kopf und daran wird festgehalten.
ich wollte wohl erst das dach verlängern und hinten die heckklppe einschweißen aber hinten bleibt offen so das 2 leute mitfahren können!


ansonsten hinten noch ein tick hoch, zwillingsreifen drauf..

auf alle fälle wird er orange, und bekommt eine 01 auf die türen.. jetzt könnt ihr raten was es wird...jeeeeeee-haaaaaa


Ein General Polo
Gibt es auch eine Flage auf dem Dach?

Cool.



hey das war mein fake vom contest 08

gibts denn auch die hupe


PoloFake.jpg
PoloFake.jpg

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ja geil! auch der grill wird so! das hab ich schon vor ewigkeiten im kopf gehabt!
nur das er zwillingsreifen bekommt und eben 25cm gechopt ist


ich und unsere Club werde auch auf alle fälle wieder mit dabei sein (nun schon das 6. Treffen dort ) und immer wieder geil

den mal schauen ob man sich sieht und ob es den nen Pils gibt


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

uns kann man nicht übersehen/hören

wir stehen mit 2 nva zelten gegenüber haben eine PA anlage mit und ein 1000Watt laser

von daher.. wo die party brennt da wird auch irgendwo die ratte stehen und ich mittendrin

hoffe das man einige leute trifft aus dem forum..


ja gut ok werde meine Augen offen halten

freue mich schon übelst drauf ....


Hallo Steelstyler, werde diesmal auch wieder Kommen aber nur Sam,stag zwecks arbeit! HAbe mein weißen auch gerad weg gebracht zum neu Chipen und einstellen lassen
Gruß Mopp


alter das wird ja wieder ein teil


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

sooooo, leute ...

ich bin jeden abend nach feierabend an der ratte bei.


das dach ist so gut wie angeschweißt, und tiefer geht es fast nichtmehr.
zwischen lenkrad und dachkannte sind 3 cm und die sicht ist auch nicht mehr so berauschend


die räder hab ich jetzt erstmal davor gestellt, die kommen aber auf alle fälle wieder dran..

hinten werde ich den polo so um 100 mm höher legen denn federn muss er !
dieses rumgehoppel da hab ich kein bock drauf.

aber seht selbst!

es sind noch gute 2 wochen ..juhuuuu


DSCN3308.JPG
DSCN3308.JPG
DSCN3311.JPG
DSCN3311.JPG
DSCN3313.JPG
DSCN3313.JPG
DSCN3316.JPG
DSCN3316.JPG
DSCN3318.JPG
DSCN3318.JPG

Coole Linienführung.

Das Dach ist schön Tief.

Passt du da noch recht bequem rein oder wird das eine Qual.


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

naja beqem kann man es nicht nennen

ich habe die sitzte wieder zerlegt und die polser rausgenommen und sitze in der metallwanne, letztes jahr hat es gereicht, jetzt ist mein kopf 5mm unter dem dach obwohl ich schon fast auf der beodenplatte sitze.. aber das wird schon gehen..


gelöschtes Mitglied

    dann hast es bald ja so raus das de nen vernünftigen top chop umbau starten kannst.


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    oh, ich denke nicht.. also ich zolle den leuten vollen respekt die ein auto vernünftig choppen! du kannst dir nicht vorstellen wie klein das dach wird wenn es 20 cm runter kommt!"!

    bei 5 cm mag das alles noch gehen, aber selbst dann muss das dach verschoben werden und die säulen verändern ihre winkel und positionen..

    oder man teilt das dach in 6 teile und schweißt blech ein ..


    also denke ich ehr... nein

    kommst du auch nach wittenberge?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kommst du auch nach wittenberge?


      was für eine frage...natürlich nicht. mich findet man auf keinem ackertreffen.


      Gut dass ich meinen polo behalten hab
      Naja... trotzdem bin ich mal gespannt wie er am ende komplett aussieht


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N


      i like

      sieht man dich auch mal etwas südlich auf nem treffen damit?


      Zitat:

      wer mich sieht, kommen-polotreff sagen und eine flasche bier in den innenraum reichen!


      Würde ich gern mal tun, aber Du bist ja nur da oben im Norden unterwegs?! Oder auch mal im Süden wie der Vorredner schon anmerkte...?

      Zum Polo, sieht cool aus... Mal aufs Endergebnis gespannt


      hi,

      bist ja schon richtig weit......mensch, mensch
      sieht echt klasse aus, mach weiter so.......kleiner


      Wittenberge wir kommen........


      sieht schon gut aus denn halt dich mal ran wittenberge is nich mehr lange hin


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      mahlzeit..

      also ackertreffen also wittenberge ist bei und auch nur halli galli drecksau party, die autos sind auf diesem treffen echt nebensache!


      mit dem süden.. also meine wittenberge ratten gehen nach dem treffen wieder bei ebay rein.. oder ich behalte sie mal.. aber auf anderen treffen nehme ich dann meißt mein anderen polo mit.


      @ ravebaby... wieso,, was hast denn auszusetzten ?


      und ich hab noch über 2 wochen zeit.. das passt schon


      gruß rene


      15 days to go

      jear hoffe mal das wetter wird noch a bissle wärmer
      fährste 1/8 meile mit dem ding?


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      1/8 meile.. kommt drauf an... evtl

      wollte da erstnoch ein VTG lader vom 500 ps LKW vorne draufkloppen..
      der wiegt 25 kg und hat ein durchmesser wie ein eimer ..
      aber den lasse ich jetzt doch ab weil ich weiß das wir da im suff salatgurken reinstecken


      Antworten erstellen