Die Polo 86/86C/2F, Polo 6N/6N2, Polo 9N/9N3 und Polo 6R Community

Erfahrungen mit Pioneer AVH-P3100DVD

Bizzi
Themenstarter
#1 - 08.04.2010 Hey leute vor kurzem ist mein altes Radio kaputt gegangen. Habe gestern bei Pioneer ein bissel nach einem neuen gesucht weil ich es bevorzuge ein Radio mit Tft bildschirm zu kaufen. Bin da sehr Interessiert an dem AVH-P3100DVD.
Für diesen Preis echt Top . Wollte Gerne mal wissen ob jemand erfahrung damit hat ? bzw ob es zu empfehlen ist.

Dann noch eine 2te sache. Ich habe mir ein ZV Funkfernbedienung nachgerüstet die es unterstützt meine Fenster per Fernbedienung zu steuern.
Mein Auto (Polo 6n2 Baujahr 99) kann das auch wenn ich denn Schlüssel gedreht lasse beim abschließen/aufschließen. Aus dem Steuergerät kommt aber nur ein Kabel raus das gekennzeichnet ist mit: Elektrische Fensterheber. Aber wohin damit?
Danke im Vorraus

#2 - 08.04.2010 Hol besser eins mit einfahrendem TFT. Die Doppeldin Dinger sind schneller weg als du gucken kannst, ich hab mehrere Leute im Bekanntenkreis denen son Ding schon geklaut wurde.

Einem sogar son Uralt Teil von VW was im T5 verbaut war.
Bizzi
Themenstarter
#3 - 08.04.2010 Ich sag mal so daran soll es nicht scheitern. Ich park in einer Garage und draussen einfach so rum steht mein Auto nicht. Aber Alternativen hör ich mir immer gerne an. Viellt. hast du ja was in dieser Preisklasse für mich was du mir empfehlen kannst.
Und schön wäre noch ein Testbericht zu dem Pioneer!?!

#4 - 08.04.2010 wen doppeldin dann für alle Fälle Teilkasko abschließen man weiß ja nie was für ***** sich in der nahe treiben
#5 - 08.04.2010 audiovo uv 8 is des glaubsch was ich hab is en normaler radio mit 7" tft touchscreen.kost mit usb usw glaub 330€ wenn ich nich falsch lieg.is auf alle fälle ne alternative würd ich ma behaupten
lg manu
Bizzi
Themenstarter
#6 - 08.04.2010 teilkasko hab ich! also mein radio und analge ist versichert gegen diebstahl das ist nicht das problem. Mir persönlich gefallen die ausfahrbaren radios nicht. Dann die mit festen bildschrim deshalb yah auch das von pioneer.
aber einige testberichte wären super von jemanden der es evenutell im auto hat. oder kann jemand was zu der qualität sagen bzw. preis/leistung !?
polotreff.de
#7 - 08.04.2010polo 6n1 autoradio avh p3100dvd in polo pioneer avh-3100 diebstahl erfahrungen mit pioneer avh-p3100dvd avh-p3100dvd wann kam es raus avh-p3100dvd forum vw avh3100 ausfahrbare radios pioneer pioneer avh-p3100dvd trick avh-p3100dvd polo avh p3100dvd polo 9n avh-p3100dvd alternative pioneer avh-p3100dvd pioneer avh p3100dvd pioneer avh-3100 polo 9n autoradio, pioneer, »avh-p3100dvd« pioneer avh-p3100dvd bildschirmanschluss pioneer avh-p3100dvd polo tft autoradio pioneer 3100 erfahrungen pionner avh
Antworten
Der kleine Bruder geht online: Besuch jetzt auch das Forum rund um den VW Passat auf passattreff.de! Ab zum Passat Forum.
 
Benutzerdefinierte Suche