vw teilemarkt

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

bonita23
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bei meinem Polo 9N3 geht die vordere Innenbeleuchtung nicht mehr aus. Egal auf welche Stellung der Schalter ist, die Innenbeleuchtung bleibt während des gesamten Fahrt an. Nachdem das Auto abgeschlossen ist, geht sie wohl nach einer Weile dann aus. Sobald ich aber die Türe über die Fernbedienung öffne, ist das Licht wieder an.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich wäre auch über einen Tip dankbar, wie ich die Abdeckung öffnen kann, um die Birne rauszunehmen, dann hätte sich das auch erstmal erledigt.

Danke vorab
LG Bonita23



Mhm ich weiß nicht genau wie das bei dem 9n3 ist. Denke mal da hat der Schalter sich verharkt.

Gruß BriaN

Die scheint nur geklipst zu sein. Wie bei meinem Modell auch.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Der Innenraumlampenstrom läuft über ein Relais gesteuert vom Bordnetzsteuergerät, welches nach einigen Minuten Stillstand (glaub 10minuten) die Stromzuleitung kappt, daher das ausgehen nach einer weile.

      Und das automatische eingehen wird von einer geschalteten Masseleitung des Bornetzsteuergerätes gelöst.

      Wird aber 99%ig der Schalter sein, denn wäre ne Macke am Bordnetzsteuergerät und der Schalter in Ordnung, müsste es sich dann trotzdem mit "0-Stellung" ausschalten lassen


      polotreff.de
      #5 - 10.04.2010vw polo innenbeleuchtung geht nicht mehr innenbeleuchtung geht nicht aus innenbeleuchtung nicht polo 9n3 innenbeleuchtung geht nicht aus innenbeleuchtung polo9n polo 9n innenraumbeleuchtung geht nicht aus vw-polo 9n3 innenbeleuchtung keine innenraumbeleuchtung beim vw schalter innenraumbeleuchtung vw polo vw innenraumbeleuchtung bleibt an innenbeleuchtung vw polo geht nicht mehr aus polo 9n innenraumbeleuchtung schalter innenbeleuchtung polo geht nicht mehr aus innenbeleuchtung bei vw polo polo 9n innenbeleuchtung ausschalten polo innenbeleuchtung öffnen polo innenlicht geht nicht aus innenbeleuchtung polo 9 n geht nicht innenraumbeleuchtung bleibt an innenbeleuchtung polo 6n2 geht nicht aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen