vw teilemarkt

Polo 2f: Neuaufbau 1,3T

vik
  • Themenstarter

weiter gehts....

war das Wochenende mal wieder ein bisschen fleissig und mich ein bisschen weiter mit dem Unterboden beschäftigt.
Den alten Unterbodenschutz abgeschliffen und mit POR 15 in 2 Schichten lackiert.



DSCF2692.JPG
DSCF2692.JPG

...geile Sache, gleich in's Abo...


gelöschtes Mitglied

    Habs auch gleich ins abo geile sache!



    vik
    • Themenstarter

    so ging heute mal mit mäßigem Erfolg weiter....

    Hab die schwarze Unterbodenfarbe angeschliffen und dann ein bisschen Unterbodenpampe drauf geschmiert....naja sehr eklig zu verarbeiten der Mist!
    Aber nach etwa 3-4 Schichten kam da auch ein wie gesagt mäßiger Erfolg zu stande...

    Auf dem Bild siehts ein bisschen besser aus als in echt.


    DSCF2700.JPG
    DSCF2700.JPG

    Da hast ja noch einiges vor Dir... Aber wenn Du das Auto nicht brauchst, dann hast ja alle Zeit der Welt Weiter so


    sehr schön damit fang ich bei meinem roten jetzt auch bald an...nur leider in ner garage, also ni mit bühne bzw auf die seite legen...aufbocken, und dann unterkrabbeln^^

    mfg rote


    Ich bewundere deine Gedult... stell dir dann meinen hin wenn du damit fertig bist und nehme deinen mit Ok?

    MFG


    Und wie schauts aus - sind ja wieder ein paar Monate vergangen


    Gibts schon was neues?



    Momentan herrscht bisschen stillstand. Wir haben aber gestern unsere Hebebühne aufgebaut, denke mal es wird demnächst wohl mal ein bisschen weitergehen...


    Und wie schauts aus ? Wagen fertig ? immherhin schon paar viele monate vergangen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen