vw teilemarkt

Beleuchtungsanlage schaltplan?

Kubikzz
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche schaltpläne für die komplette beleutungsanlage,hab ihr welche?
danke im vorraus



Was hast du denn für Probleme mit dem Licht?


gelöschtes Mitglied

    Büdde....gerade mal so dagehabt



    polo_beleuchtung_1.J
    polo_beleuchtung_1.J
    polo_beleuchtung_2.J
    polo_beleuchtung_2.J
    polo_beleuchtung_3.J
    polo_beleuchtung_3.J

    Kubikzz
    • Themenstarter

    danke für die schaltpläne
    mein problem ist das ich die angel eyes scheinwerfer habe aber wenn ich das fernlicht an mache geht das ablendlicht aus und das will ich nicht,will das beides an geht,jemand schon erfahrung damit?


    ich hab auch angel eyes drin und dafür müstest du eigentl diesen extra kabelbaum haben der dann bei fernlicht das abblendlicht mit anlässt...


    Kubikzz
    • Themenstarter

    hab die bei ebay gekauft gehabt und da war leider kein kabelbaum dabei :'(


    najut das is blöd ja ...aber was für ein fährst du polo 6n? denn frag ich mich wie du die originalkabel da ranbekommen hast weil die eigentl viel zu kurz sind ...


    Kubikzz
    • Themenstarter

    ja polo 6n
    was nicht passt wird passen gemacht
    der stecker von dem kabel der angel eyes scheinwerfer war abgeschnieden (nur noch kabel kein stecker)und dann hab ich einfach die pin´s von meinen steckern raus gemacht und die an den kabelbaum gemacht und licht war da


    oha ja diid is blöd ...naja wenn nicht denn muss du schaun ob du irgendwo verbindungsstecker herbekommst besorgst dir kabel und bastelst die son eigenen kabelbaum sollte ansich vllt gar nicht mal so schwer sein wenn du weisst welches kabel was ist....

    aber ein phenomen kann ich mir selber nich erklären ...wie das bei dem kabelbaum mit blinker rechts und links geht ....weil bei dem kabelbaum hat man quasi 1 eingang und 2 ausgänge (wie son verteiler)....eingang ist bei mir link ....aber blinkt trotzdem rechts wenn ich rechts blinke...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen