vw teilemarkt

Neuer Altagspolo

Freu mich schon auf das Endergebnis, schöne Sache machst du da!

Gruß
Matthias



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Habe mich letzte Woche entschlossen das mir diese Riesen Subkiste die ich hatte total auf den Keks ging also hab ich diese Verkauft...hab mir ein paar gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das es ein Kleiner 8" Zoll(20cm) Woofer für den Alltag tut....also ging es an die Planung...hab mir jetzt eine Reserveradkiste Besorgt und ein 10 cm Port...in die Kiste zieht ein DD 1508 ein...das ganze dann im Doppelten Boden mit Eigens Gefrähster DD Abdeckung...die Platte wird dann mit Schwarzem Stoff bezogen so das man auch mal das ein oder andere einladen kann...


3w5v-m6.jpg
3w5v-m6.jpg
Foto011.jpg
Foto011.jpg
Foto012.jpg
Foto012.jpg

ich find es einfach nur der hammer



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so heute mal angefangen mit dem Doppelten Boden....werd wohl erst am wochende weitermachen!Der port muss noch gekürzt werden obwohl er so lang richtig richtig tief geht das kleine ding...1 oder 2 lüfter kommen noch oben rein...und die stufe dann versteckt


Foto010.jpg
Foto010.jpg

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Aber das Projekt Intressiert hier mal wie immer niemanden


gelöschtes Mitglied

    Doch..Mich interessiert's sehr..Du musst aber aufpassen, dass dein Alltagsauto nicht schöner wird wie dein roter..

    Mir gefällt's jedenfalls und ich bin gespannt wie er mit den Felgen ausschaut..


    MfG


    Wir warten alle auf die Montierten Felgen, ich bin ja einer der wenigen die hier sagen diese Farbe geht garnicht, desweghen will ich mich vom Gegenteil überzeugen. Aber dein Ausbau sieht jetzt auch schon ganz gut aus Hast du die Kiste auch von AT-Desin ?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    KP wohher ich die Kiste hab hab sie billig über mein Händler bekommen da bin ich mit Material usw fast bei dem Preis alles 19mm MDF


    ...meinst ich will hier ein wenig Holz anguggen? Das kann ich den ganzen Tag sehen - mach die Felgen rauf und hau Bilder rein





    Vornehme zurückhaltung

    Ich warte is fertig is bevor ich mir veruch da groß ne meinung zu bilden ... will ja ni vorurteilen

    MfG Ali


    Zitat:

    Aber das Projekt Intressiert hier mal wie immer niemanden


    neee aber wir sind nicht alle krankgeschrieben wie so manch anderer

    dachte aber auch erst das die farbe scheisse kommt, sieht aber live dann doch um einiges besser aus als erwartet.
    ausbau sieht auch schick aus, aber das hast ja jetzt nun auch schon öfter gemacht !

    bin wie alle aber am meisten auf die felgen gespannt.

    P.S. wenn du noch lüfter für den amp. brauchst sach bescheid hab noch einige daheim rumliegen.


    Zitat:

    Das kann ich den ganzen Tag sehen - mach die Felgen rauf und hau Bilder rein



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja lüfter wären top...evtl was mit beleuchtung obwohl ich dadrauf eigentlich nicht mehr so steh...

    was hastn noch schönes da Manu!?


    hab noch zwei rot leuchtende, die sogar noch original verpackt sind. sind glaub 120er, dann hab ich noch normale schwarze auch 120er und zwei original verpackte schwarze allerdings sind die glaub nur 60 oder sogar nur 40mm!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So auch hier geht es mal weiter!

    Hab heut Morgen mal meinen Kofferaumrohbau fertig gestellt!Werd heut mittag noch Stoff besorgen und dann wird er morgen fertig bezogen!2 Rote lüfter für die stufe kommen noch in die Platte damits nicht zu heiß wird!

    danke Manu für die Lüfter


    Foto09.jpg
    Foto09.jpg
    Foto011.jpg
    Foto011.jpg

    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So heut morgen fertig bezogen!


    Foto009.jpg
    Foto009.jpg

    gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus! nur ich hätte die platte nicht in der mitte geteilt sondern einen schmalen streifen an der rechten seite abgenommen...


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Hm wollt die platte eigentlich garnicht teilen aber woofer ausschneiden und den port das des alles passt deswegen hab ich sie geteilt...is halt genau da wo die rückbank klappen kannst


      also chris ... so ne kirmis im kofferaum ... häte ich von dir jetzt nicht gedacht


      gelöschtes Mitglied

        stimmt aber irgendwie stört sie das bild...
        schau mal so hatte ich das bei meinen ersten 2F gemacht....


        16-09-08_1615.jpg
        16-09-08_1615.jpg

        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Hm ja is ja easy bei dir...da der woofer nicht versenkt im boden ist kann man von oben den port reinmachen und woofer...meiner ist aber untendrunter und das auszuschneiden is echt mist....


        naja Kirmes Hin Kirmes her!Die Lüfter waren Billig und ich wollt nix investieren...Alltag eben also nimmt man das was man bekommt...hätte auch schwarze genommen...hatte er aber nicht


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        So heute mal Radbolzen geholt und die natürlich in Türkis lackiert...Reifen hab ich heute bestellt...sollten die woche noch kommen so das ich sie die woche noch Montieren kann und dann ende der woche mal draufmachen kann


        1.jpg
        1.jpg

        und ich wollte gerade schreiben, wann gehts hier mal wieder weiter*gg*


        ja das mit dem Kofferraum ist doch gut geworden.
        Für en Alltagsauto vollkommen ausreichend find ich.

        Bin immer noch sehr gespannt auf die Felgen.

        MfG


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        So da ja alle gespannt warten!

        Porsche C2 7 und 8x16 mit 30 mm Platten 195/40 16

        Leider Regnet es bei uns in Strömen...wenns wetter besser ist gibt gescheite bilder


        Foto012.jpg
        Foto012.jpg
        Foto013.jpg
        Foto013.jpg
        Foto014.jpg
        Foto014.jpg
        Foto016.jpg
        Foto016.jpg

        Ich finds nicht schlecht...


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Jetzt kommt von Vorne nach Hinten noch ein Pinstripe drüber und dann ist das Thema Altagsauto Abgeschlossen!


        Des schaut ja schon mal Hammer aus Respekt


        Ich finds geil das mal einer aus der reihe springt ^^ auffallen um jedenpreis ... sieht richtig geil aus


        joah sieht ganz gut aus! is halt mal was anderes!
        find aber du muss jetzt noch den türgriff in der gleichen farbe machen!
        und die rückleuchten passen jetzt so ganz und gar net zum auto!

        edit:

        Die müssen da rein! http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-HELLA-RUCKLEUCHTEN-GRUN-VW-POLO-6N-/130418946538?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen