vw teilemarkt

Schleifgeräusch im Leerlauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,
ich hab ein Problem und zwar befürchte ich das mein Ausrücklager Schrottreif ist.
Wenn ich im Leerlauf bin hört man so ein Schleifgeräusch, wenn ich die Kupplung Trete ist das Geräusch weg was meint ihr Könnte das sein?

Mfg Freak



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner eine Ahnung? :(


wir hatten das auch...da war es das Getriebe...



Ausdrücklager! dat problem hab ich auch schon ne weile oder kupplung wie es bei mir auch noch ist meine dreht bei hohen drehzahlen durch wenn es warm ist

aber schleifgeräusch im stand ist meistens Ausdrücklager


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoffe ich mal nicht das es das ist. ich glaub ich fahre mal lieber zum Kolegen =) der soll sich das mal angucken.

Danke für die Antwort.

Gruß Faby


moin mit ein ander,ich habe das gleiche Porblem....habe aber beim einbau des neuen motor (55ps, vorher 45ps) das ausrücklager durch ein neues ersetzt.das problem besteht immer noch, daher ist es mit sicherheit das getriebe das ein ding weg hat....
Nimm das getriebe aus einander und schaue dir die druck-platte mal an ob die noch in ordnung ist...
wenn nicht is es schon ein dickes problem....bin nämlich schon auf der suche nach ein neues getriebe.... erstellt sich aber als schwierig, weil ich in mein 2f ein vom golf 2 1,3 55PS getriebe ein buen will es aber nicht finde.....

Viel Glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja danke für die hilfe ich werde mir mal das getriebe anschauen mit meinem Kolegen =)

Dir auch Viel glück falls ich ein neues brauche ist der Schrotthändler nicht weit weg


polotreff.de
#8 - 20.06.2010polo 6n geräusche im leerlauf schleifgeräusch leerlauf warm schleifgeräusche im leerlauf wenn motor warm schleifgeräusche schleifgeräusch leerlauf getriebe "schleifgeräusch im leerlauf" golf 2 schleifgeräusche im leerlauf schleifgeräusch ausrücklager polo 9n3 schleifgeräusche polo 86c motor schleifgeräusch bei hoher drehzahl schleifgeräusch ausrücklager golf 2 golf 4 1.4 schleifgeräusch leerlauf schleifgeräusche wenn im leerlauf kupplung kommt golf 3 motor schleifgeräusche leerlauf schleifendes geräusch leerlauf vw polo 86 c schleifgeräusche vom getriebe? polo 9n schaufelnds geräusch bei warmen motor schleifgeräusch nach kupplung einbau golf 1 polo macht geräusche im leerlauf polo schleifgeräusch im leerlauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen