vw teilemarkt

Er ist bestellt

Larsagne
  • Themenstarter

So, grade wars soweit. ich hab mir meinen neuen 6r bestellt....zwar mit schlappen 70ps, aber die karre muss nur drei jahre heben und für die wochenenden hab ich ja meinen 3.2l

Gekostet hat mich das Auto (gelackt in Peppergrey, fand ich mit am geilsten) 14.290€....und ich darf mir noch alus auf kosten des VW hauses raussuchen (netter schachzug von denen ). Werde die gleichen nehmen wie aufm bild....ausgestattet ist er komplett....sprich sportsitze, alarmanlage, zv mit ffb, elektrischem kofferraum etc. etc.... naja, dann hoff ich mal, dass ich die nächsten drei jahre unfallfrei unterwegs bin geliefert wird er in zwei wochen, da bin ich aber dooferweiße noch in spanien -.-



Sind das nicht Felgen von Audi auf dem Bild ?


sind doch rs 4 felgen oda?



Larsagne
  • Themenstarter

jop...und da ich die ja umsonst bekomme...dachte ich mir, ich mach gleich richtig geile drauf...


sieht echt schick aus


darfst du dir felgen von marken aller art aussuchen?


gelöschtes Mitglied

    geile karre!

    sieht richtig gut aus!
    viel glück in den 3 jahren!


    Zitat:

    darfst du dir felgen von marken aller art aussuchen?


    Das ist genau das was ich mich auch fragte


    Das sind wie schon gesagt RS4 Felgen - nicht von VW.

    Aber es gibt auch billige Nachmachen die so ähnlich aussehen - vlt. kriegste dann sowas. Die Originalen wohl kaum, die sind schweineteuer.

    Trotzdem stehn sie dem Auto - aber die sehn echt auf allem geil aus



    das schon aba wenn ich mir felgen aller felgenmarken aussuchen dürfte dann würd ich mir die nicht unbedingt kaufen obwohl sie ned schlecht aussehen.. da gibts bestimmt noch viel schönere! ist halt geschmacks sache..
    mir gefallen barradudas richtig gut , ein anderer sagt sie gefallen ihm nicht..


    Larsagne
    • Themenstarter

    hey, das ist nen riesen autohaus, die verkaufen alles was mit vw zu tun hat, sprich ve, skoda, seat, audi, porsche, sogar buggati...ich darf mir felgen aussuchen, die sie nicht bestellen müssen, sprich auf lager haben, das sind aber fast über 1000 verschiedenen modelle. ich muss halt nur mit dem lochkreis aufpassen, das geht aber bei den rs4. sind original audi felgen in 18zoll. wenn ich das auto hab bekommt es gleich noch neue feder spendiert, damit er etwa 30mm runterkommt. dann sieht er so aus wie aufm bild, blos ohne rs4 bremsanlage

    ich hoff blos, dass ich noch einigermaßen vom fleck komm, wenn die felgen drauf sind...mit 70ps *hust hust*


    für 70 ps würd ich mir aba nur 17 zoll rauf machen.. also ich habe 86 ps und auch nur 17 zoll.. also ich glaube schon dass du den unterschied zwischen 17 und 18 zoll kennen wirst!


    das wird sich anfühln wie permanent im rückwertsgang bei dem gewicht und den rad/reifen kombi.


    Schön der Polo.
    Kann mir jedoch nicht vorstellen das die dich irgendwelche Felgen von anderen Modellen aussuchen lassen.

    Da wären die schön dumm.


    Gruß


    Mit der Leistung kommste eh net vom Fleck, da sind die 18 Zöller dann auch egal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      für 70 ps würd ich mir aba nur 17 zoll rauf machen.



      Larsagne
      • Themenstarter

      mhhh, ja gut, meine eltern haben auch nen 5er golf mit 75ps und der ist ja auch nochmal bissle schwerer und die fahren 17zoll mit 225reifen und es geht trotzdem noch einigermaßen gut voran.

      wie gesagt, das auto ist nur da um mich irgendwie von a nach b zu bringen, was heißt von zu hause bis zur arbeit (20km)....nach den drei jahren kommt mindestens der neue scirocco oder was vergleichbares her...vll. ein ford rs...mal schaun, wie teuer die da noch sind.

      ich kann mir da so den riesenunterschied zum 85psler gar nich vorstellen, die 15ps merkt man doch kaum...außer vielleicht am hubraum...


      Wie gesagt...

      Der haut sowieso nix vom Hocker, warum dann nich voll auf Optik gehen - also ich versteh dich und freu mich auf Bilder wenn du ihn has

      btw: was is mit deinem 6N?


      hört sich doch gut an.da bin ich mal gespannt

      Zitat:

      btw: was is mit deinem 6N?


      getriebe schaden...


      Warum steht da im Profil was von 3.2l und 250 ps? zu heiss geduscht?


      warscheinlich ist er aus seiner traumwelt nocht nicht aufgestanden.
      @ edit Ist doch dsa selbe wie mit den felgen. Er kann doch vergessen das er zu einem wagen der nichtmal 15t€ felgen geschenkt bekommt die mal min 1000€ kosten.




      anscheinend wir der rote unfall polo 6n,aus seinem profil,die stolze 250ps bekommen.


      ich würd mia kein 6r kaufen,wenn der ehh nur 2-3 jahre bleiben soll.

      würde lieber en neues getriebe einbauen


      15tsd€ für ne 4zylinder+ 70ps kiste


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      4zylinder


      zur info, der 6r hat nur 3

      irgendwann kommt die zeit, wo man mit dieser infantilen tunerei, die eh nix bringt aufhören muss, lieber dezent und edel, als so auffallende karren. der 6n ist von der form her eh kein schönes auto, da sieht der 6r um einiges "erwachsener" aus. der rote 6n aus meinem profil ist komplett fertig und kann gerne in stuttgart-feuerbach besichtigt werden. außerdem steht er regelmäßig in s-echterdingen am flughafen (bosch-parkplatz - neue messe). der rote 6n ist ein umbauprojekt, welches ich mit 2 kollegen realisiert aben. wie ich schon geschrieben habe, haben die das technische "know how" geliefert. hab ich aber alles schon geschrieben, wer suchet, der findet

      und das mit den 14k € für ein neues auto...ich sag mal so "wers hat, der hats halt "

      @fathi: hat deiner überhaupt ps?


      Zitat:

      @fathi: hat deiner überhaupt ps?


      1.4l 60ps

      fürn anfang reichts.aber wenn ich später mia ein neues auto kauf und der dann um die 15riesen kostet,wird des aufjedenfall ein 6 zylinder und sollt mehr als 150ps haben.

      da würde ich mia lieber einen Polo 9n cup kaufen,der kostet doch auch ca. gleich.nur das der dann nicht neu ist

      ist nur meine meinung

      du kannst ja machen was wills

      Mfg FATIH!


      Ganz ruhig, jeder wie er will.

      Außerdem kommen zu den Anschaffungskosten auch noch die Unterhaltskosten - und jeder setzt die Prioritäten woanders.

      Wenn du, Fatih, dir nen 6 Zylinder mit der Leistung holen willst, musst du die erstmal unterhalten können.
      Das istn bisschen was anderes wie en Polo, auch wenn der Versicherungsmäßig auch kein Sparwagen is

      Ich gehe mal davon aus dass er mit dem 3 Zylinder die Unterhaltskosten niedrig halten will um für das folgende Auto genug zur Seite legen zu können.
      Und wenns mit der Optik klappt - wieso auch nicht


      gelöschtes Mitglied

        Immer dieses rumgezickte ..

        Und immer dieses "später fahr ich dicke 200 PS" ja "später" werde ich auch ganz sicher mal Multimillionär. Wenn es ihm reicht is doch gut.

        Wenn er den 6R gut findet, findet er ihn gut genauso wie den Motor, wenn er das Geld hat wieso dann nicht ? Ich hatte auch das Geld und hab ihn mir geholt ^^


        Nochmal zu den Reifen kauf dir Lieber schöne 17" als die großen 18". Die 18er sind zu groß für den kleinen


        Antworten erstellen