vw teilemarkt

Neue Aufkleber!

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreak´s ich habe heute meine Neuen aufkleber angebracht hier mal ein paar bilder!

Ich habe von meinem Kumpel (patrickb hier im fourm) der auch momentan seinen polo umbaut und aufbaut die motorhaube zum test draufgemacht!

Meinungen sind erwünscht!

Grüße Felix



Foto010.jpg
Foto010.jpg
Foto013.jpg
Foto013.jpg
Foto006.jpg
Foto006.jpg
Foto016.jpg
Foto016.jpg
Foto017.jpg
Foto017.jpg
Foto011.jpg
Foto011.jpg

den letzten find ich zu geil


einfach zugeil die kommen bei mir auch drauf

grüße dein BRO



wie hast du den schwarz matt gemacht?
mit sprühdose oder gerollt?


und war das viel arbeit mit der Lippe?

Die ist doch vom golf 3 oder?
MfG jensor


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

@ Jens0r

Ich habe den Kompletten Lack abgeschliffen und dann mit Hammerit Garagentorfarbe Gerollt

Mit der Lippe die arbeit ging eigendlich hält sich alles in grenzen so 2 Stunden und die ist dran! hat beim schrott auch nur n 5er gekostet!

Aber was dir bewusst sein muss ist, dass du sie eigenedlich eintragen müsstest!

Und ja sie ist vom 3er Golf

Grüße Felix


Zitat:

Ich habe den Kompletten Lack abgeschliffen und dann mit Hammerit Garagentorfarbe Gerollt


hehehe so spart man sich den lackierer...

wie lange hält denn sowas?


also die haube sieht doof aus. wenn asi (sorry) dann richtig und schön alles in matt lassen
den aufkleber an nr schild find ich auch am besten


So Sprüche sind ja ganz witzisch, aber die nutzen sich doch schnell ab, mMn.

Den Shocker finde ich am besten, allerdings hätte ich den auf der linken hinteren Seitenscheibe plaziert, oder auf der Heckscheibe.


Ganz ehrlich?

Beides absolut zum
1. Die Sprüche sind nicht schlecht passen aber nicht zum Auto,desweiteren hat das für mich etwas von Litfaßsäule Tunnig

generell finde ich diese angeschraubte Variation von MHV nur sch***
Kauf dir ne billige vom Schrott und dann ab schweissen.
Sieht 100% besser aus und lasse die dann auch in schwarz matt.



Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

meine motorhaube ist ja noch mattschwarz! habe die nur mal zur probe vom kumpel draufgemacht! dxie aufkleber halten ewigkeiten und das gerollte auto auch! habs jetzt schon 2 jahre den lack so und bis jetzt haellt er noch super!


bin aber noch nicht ganz davon überzeugt ob das wirklich den alten Lack bzw Lakähnlich ist im bezug auf Dauerhaftigkeit....Hammerite...naja...kein Ahnung...


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Also ich muss sagen im gegensatz zu Vorher ist es ein unterschied wie tag und nacht! Bei meinem Polo ist an allen ecken und enden der Klarlack abgeblättert das hat so scheiße ausgeschaut! wenn ich auf der autobahn unterwegs war, hat er sich sogar durch den gegenwind aufgestellt

Drum finde ich es die bessere variante und für 80 euro inklusive schleifpapier kann man nix sagen !

Grüße Felix


Zitat:

wenn ich auf der autobahn unterwegs war, hat er sich sogar durch den gegenwind aufgestellt


hahahaha na das is ja wirklich lustig...welches Hammarite-Zeug haste denn genommen?


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hammerit Garagentorfarbe seidenmatt schwarz! kostet der 5 liter eimer 49,95 euro und habe das auto zweimal damit gestrichen bzw. gerollt und sind noch 3 liter drinnen ca.


...bin ja ganz schön platt...hätte nie gedacht das das geht...^^


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Jo ist schon hammer geworden! hätte ich auch nicht gedacht sogar über die stellen, die wir gespachtelt haben hat das zeug 1A gedeckt!


Das werde ich dann auch in Angriff nehmen diesen Sommer! Idee finde ich Klasse! Und wenn das so gut deckt wird das ja selbst bei meinem Weiß (hoffentlich) super ausfallen...wieviel hast du denn das gerollert? Bestimmt 2 mal, oder?


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

hab wieder neue aufkleber! finds einfach zu geil!


2011-03-25_15-46-52_
2011-03-25_15-46-52_

den smily find ich lustig


Zitat:

den smily find ich lustig


ich auch


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

der ist ultra! danke jungs!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen