vw teilemarkt

86c und 86c2f, brauche Eure Hilfe bei meinem Buch

Hi, zu deinem Thema: Ich habe selbst ein Polo Buch angefangen. Ich wollte genau diese Infos in mein Buch schreiben. Leider hatte meine Suche nach dem Designer oder Mitarbeitern nichts gebracht. Skizzen vom Designchef gab es mal in einer alten VW- Ausgabe,( die Entstehung des Polo Coupe, leider hatte VW verboten, dies genau so zu verwenden. Sonst bin ich immer noch auf der Suche, auch nach Zeitzeugen von der Präsentation 1981 und der Entwicklung.



Zitat:

hast du noch was zu dem faltdach rausgefunden? (der ebay-link den ich dir geschickt habe?)


Geht es um dass Elektrische Faltdach vom Polo Steilheck? Dieses Prospektblatt habe ich. ( Abb. Polo Steilheck "Beach" )


jaaaa! genau das! war vor nen paar monaten bei ebay drin, habe es aber erst kurz vor auktionsende durch zufall gefunden und als ich gtfan gefragt hab ob er das schon hat, war die auktion bereits beendet :(

könntest du ihm nen scan des prospektes zukommen lassen? dann hätte er zumindest die daten, wenn auch nicht das original



GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Da stehen keine Daten drauf.




aah, hast also bereits bekommen? das erleichtert mich jetz sehr^^ ich wusste vorher nichtmal das es sowas gibt. und so ging es vielen denen ich das erzählt hab... son polo würde ich auch sofort kaufen und restaurieren :3

zweitwagen für die freundin


gelöschtes Mitglied

    Geile Autos geile Zeit.Nee was waren die 80er bunt und schrill. Ein Hoch darauf. Ok heute sind die Autos sicherer,aber sehen fast alle gleich aus. Windkanal-Eier halt. Schade. :(


    und völlig fahrgefühlfrei und ohne spaß... -.-


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen