@UG40:
dann berichte uns mal wenn du umgebaut hast
Zitat:
@UG40:
dann berichte uns mal wenn du umgebaut hast
Zitat:
nur gehts halt auf normalem weg ned tiefer als 85mm...
Richtig tief ist supi... Ob Du das eingetragen bekommst oder net usw, das steht hier ja nicht zur debatte. Aber legal sicher nicht. ABer um das geht es ja net. Hätte mein auch gern tiefer, aber keine Lust auf Stress
Aber guck echt mal nach deinen Spurstangenköpfen. Die müssen doch oben derbe reinhauen. Bei meinem alten weissen, hatte ich 80/60 drin und im Wasserkasten und anderer Seite auch, voll durchgeschlagen! Wobei es angeblich wohl Karossen Toleranzen gibt, weil das manche nicht haben das Problem. An meinem roten ist es rechts auch ganz lleicht, obwohl jetzt nur 60mm...
Achte da mal drauf, sonst machst dir da vorne alles he... :(
des war des erste auf des ich geschaut hab. schon beim einbauen als wir ihn runtergelassen haben. hab da noch platz
problem war eher die katgeschichte. weil ich ja keine querlenkerstrebe mehr verbauen konnte, hats mir den auspuff am kat abgerissen.
aber jetz ham wir den gestern umgeschweißt und a rohr anstatt dem flansch eingeschweißt. jetz hab ich wieder nen cm mehr bodenfreiheit. jetz müsen wir nur noch den motorhalter am getriebe umscheißen und dann passt ne strebe für polo ohne kat rein
irgendwann werd i mir mal nen kleinen kat besorgen. aber momentan is mir echt mein umzug wichtiger.
und zeit hab ich auch kaum, da ich 7 tage die woche arbeite und dazu auch noch im umzugs- und prüfungsstress bin...