vw teilemarkt

Achslast?

headbanger000
  • Themenstarter

Hiho.
Ich habe einen Vw Polo 6kv.
Ich habe mir ein Fahrwerk(40/40) bestellt und es ist heute angekommen.Nun habe ich mir mal das Teilegutachten angeschaut und bin auf folgendes Problem gestoßen.

Im Teilegutachten steht das die Zul Achslasten:

Vorne:866 Kg
Hinten:739 kg.
betragen.

In meinen Papieren steht aber :
Vorne:760 Kg
Hinten:790 Kg

Kann ich das einbauen und bekomme es eingetragen oder muss ich es Umtauschen?



gelöschtes Mitglied

    umtauschen ist angesagt.für dein modell gibts extra gekennzeichnete fahrwerke


    headbanger000
    • Themenstarter

    wo finde ich solche fahrwerke zu einem guten preis?



    gelöschtes Mitglied

      was nennst du guter preis?350-400€ musst du schon investieren wenn es einigermaßen gut sein soll


      headbanger000
      • Themenstarter

      das soll nur kurzfristig halten so 1 jahr


      Ich hate 35/35 Eibach feder drin veleicht gibs ja auch als 40/40 mit ma 16 Zöller war das noch schön kofortabel und top Strassenlage weil hartes fahrwerk geht aufn rücken und man hüpft leichter aus Kurven, deswegen würde ich Eibach nehmen. http://cgi.ebay.de/EIBACH-FEDERN-VW-Polo-6N-I-1-0-1-3-1-4-1-6-1-6-GT-/360259560554?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e124a46a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        Warum soll das nur ein Jahr halten Lohnt doch gar nicht! Günstige Gewindefahrwerke unter 300€ gibt es von Hiltrac. Ja, ich weiß, bei dem Preis kann das doch nichts taugen, wird jetzt jeder sagen, aber ich hab überwiegend positive Erfahrungsberichte gelesen.


        headbanger000
        • Themenstarter

        Ich muss zum tüv und meine stoßdämpfer und federn sind total kaputt.
        Da ich das auto nächstets jahr verkaufen möchte wollte ich ein billiges sportfahrwerk einbauen!
        Muss kein gewinde sein!


        Gebrauchtes Serienfahrwerk vom Schrott

        muss do ni tiefer sein oder ...

        MfG Ali



        headbanger000
        • Themenstarter

        Naja nen kumpel will das den kaufen und der wills tiefer.und ich will ihm das schon einbauen.


        Dann kann doch der Kumpel sich um das Fahrwerk kümern oder nicht ...

        und woher weißt du ob er in einem Jahr no n Auto will oder brauch ...

        vllt hat er bis dahin eins ...

        Und nur ma so by the way ... kann sein das das Kaput geht bei ihm ... und rate ma wer dann der böse is ... und von wem er dann vllt kohle haben will

        MfG Ali


        Antworten erstellen