vw teilemarkt

GT-Lippe für 2F - woher?

also die cliolippe ist unglaublich eckig und sieht billig aus meiner meinung nach^^
für mich wäre die nix



Wow, komm wieder runter. hab doch dazu geschrieben dass ich´s selber nur gehört hab. woher weiß ich net mehr ist schon paar jahre her.
wenn ich die 190 erreichen würde wär ich froh ^^

die vom clio gefällt mir auch nicht so wollte ja nur die blicke von den tischplatten ablenken die sich manche drunter schrauben


Oo hab mich doch garnicht aufgeregt xD
ich find die sieht aus wie son dünnes billigplastikding
also als hätt wer nen hartplastik-streifen unters auto geschraubt.
ich freu mich wenn noch nen paar möglichkeiten mehr kommen, weil mir die bisherigen auch zu groß sind. ich suche was was der linie von der stoßstange folgt, also nach hinten runtergeht und nicht nach vorn. das ist leider noch nicht dabei^^

aber ich hab noch ne passende gefunden, und zwar am polo-dan's auto xD passat cl:
http://www.polotreff.de/polo/16950



meinte auch nicht dich manu meinte mail man g40
aber polo dan seine geht doch auch nach vorne


jop, aber haben nicht viele und ich mag diese dinger nicht die über die gesamte länge nach vorn gehen...

zudem denk ich werde ich die von dan auch nicht nehmen. die vom 6n, drangespachtelt wirds bisher wohl werden.

aber ich such eigentlich eine die mit der linie der stoßstange nach unten und hinten geht.

ich muss morgen mal fotos machen. meine heckstoßstange ist fertig, aber nun ist sie mir immernoch nicht clean genug...
ich überlege sie komplett von oben nach unten in einem schwung zu cleanen. also ohne diesen schwung nach aussen am ende. wäre nen echt dickes teil, aber dann MUSS ich ne lippe haben die nach innen führt, sonst passt das nicht zusammen...

ich häng mich mal an photoshop xD

aso: mailman hab ich ab dem ersten satz nicht weitergelesen xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen