vw teilemarkt

Lichtmaschine 6n2 1,4 60 PS

polonese
  • Themenstarter

Hey,
wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt woher ich weiß welche Lima die passende für meinen Polo ist und eventuell auch wo man solche Teile gut herbekommen kann? Da gibt es ja wie ich bisher gehen habe eine mit 90 oder eine mit 120 A! Weiß aber nicht welche die richtige ist.

Habe einen Polo 6N2 1,4 Liter mit 44KW. Motorkennung AVD

MfG
geheti



90 Ah
guck mal Ebay oder auf dem Schrottplatz
Ebay hab ich eine für 60 gesehn
VW wird dich warscheinlich bei ner Lichtmaschine pleite machen


polonese
  • Themenstarter

VW meinte zu mir 500,-
und das ist ja nun nicht gerade wenig weshalb ich mir dachte ich besorg mir eine und lass die in einer freien werkstatt einbauen. Muss ich da noch auf iregendwelche nummern achten? Denn bei ebay gibt es bekannter maßen auch eine menge schrott!



ja so Sachen würd ich eigentlich auch nicht bei Ebay kaufen, weil es viel zu stressig ist mit dem zurück geben was meistens nicht mal geht also würde ich dir empfehlen auf dem Schrottplatz mal zu fragen die wissen was rein muss wenn du denen die Daten vom Auto gibst außerdem kannst du es wieder zurückgeben wenn es nicht funktioniert.

lg


polotreff.de
#5 - 04.06.2010lichtmaschine polo 6o ps alte lichtmaschine in 6n2 polo 6n 1,4 lichtmaschine daten technische daten vw polo 6n2 1.4 polo 6n2 welche lichtamschine lichtmaschine von 6n1 auch für 6n2 lichtmaschiene polo 6n2 technische daten der lichtmaschine in polo 6n1 welche lichtmaschiene für polo 6n2 lichtmaschiene polo 6n2 1.4 60 ps welche probleme gibt es beim polo 6n2 1,4 60 ps lima technische daten polo 9n lichtmaschine 6n2 datenblatt polo 6n2 60 ps lichtmaschine polo 6n2 1,4 16v polo 6n2 lichtmaschine nummer polo lichtmaschine technische daten vw lichtmaschine 6n2 lichtmaschine polo 6 n 2 preis fahrzeugnummer polo 6n2 60 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen