vw teilemarkt

Felgen.. aber welche?

Polofreak230190
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab seid 2-3 wochen meinen neuen polo 6n2.
wollte jetzt mal wissen was für eine empfehlung ihr mir geben könntet in sachen Felgen sprich welche Zollgröße und Bereifung geeignet ist ..

an der karosserie ist noch nix gemacht also alles original

vielen dank im vorraus



Moin!

Keskin KT4 7,5 x 16 ET 35 mit Falken ZIEX ZE 912 195/40 R16
oder die original 6N2 GTI Felgen (BBS Jubi 195/45 R15 mit Dunlop schlagmichtod kA) (siehe mein Polo )

Sehn beide sehr geil auf´m Polo aus


Polofreak230190
  • Themenstarter

ich hatte eigentlich gedacht dasich mir die Barracuda Tzunamee Felgen kaufen wollte .. das problem ist ich kenn mich nicht sonderbar mit den zoll größen aus und weiß nicht ob 16 Zoll vllt auch passen würden .. erklär mir das mal bitte



die barracuda gibts aber so viel ich weis nur in 17 zoll


Also mMn gibts keine schöneren Felgen als die Keskin KT4 Chrom in 16 Zoll. Leider kosten die mit 215er Reifen gleich mal 1100€ pro Satz


Ja die Keskin KT4 will ich auch aber in welcher größe 7.5 mal 16 rundrum oder vorn 7.5 mal 16 und hinten 9 mal 16 was is besser ?


KT4.jpg
KT4.jpg

Also ich selber hab die Keskin noch nich, aber ich werd sie mir jetzt demnächst anschaffen. Hab schonmal hier nachgefragt und es hiess, dass man am besten die 7,5 ET 35 holen sollte und den rest mit spurplatte machen sollte, wegen ziehen/bördeln


aha klar wegen der kosten von ziehen und börteln das will ich nich machen lassen!


wie sieht es denn aus mit den schmidt space felgen?



schmidt space die gefallen mir nicht naja geschmäcker sind verschieden !

die WRD Mech sind geil


mesh8.jpg
mesh8.jpg

die sehen auch sehr schick aus, haben aber bestimmt auch nen stolzen preis oder?


ja die sind teuer sind glaub auch selten geworden !

naja entweder die KT4 oder die WDR Mech sonst nix


mein tipp wären AEZ Xylo...

mir gefallen die sehr gut, und sind net alzu teuer..
und es gibt sie allen möglichen größen..


gelöschtes Mitglied

    naja oder du gehst eben in dich und überlegst,ich denke mal wenn du ein Facelift hast dann sollte auch 9x16 möglcih sein oder?!

    Also wie siehts den mit VN Line aus?!
    oder Borbet...

    muss Y Speiche sein oder wie?!
    Okay...
    hm harte Nuss!


    gelöschtes Mitglied

      originale felgen nehmen

      zb. die colour concept von 6n2 und denn schwarz pulvern
      oder die highline (kyaliea dinst da bumsta) und die auch in schwarz pulver

      ist den nen schöner kontrast zum rot


      2009_VW-Polo-Colour-
      2009_VW-Polo-Colour-

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen