vw teilemarkt

Eintragung Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Hab mir letzte Woche einen offenen Luftfilter von Raid HP eingebaut. Der Luftfilter hat ein TÜV-Teilegutachten vom österreichischen TÜV. Ist es überhaupt möglich, das Teil in Deutschland einzutragen?
Was kann passieren, wenn mich die Rennleitung mit dem nicht-eingetragenen Teil erwischt? Bin noch in der Probezeit.

Danke für eure Hilfe

greetz

ralf



hi
den kriegst du eingetragen. ich würd aber so nicht mit durch die gegend fahren da du so ohne versicherungs schutz fährst und ich glaube dafür bekommt man auch punkte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel kostet so ne eintragung?



gelöschtes Mitglied

    ned mehr wie 40 ocken


    gelöschtes Mitglied

      musst du schauen ob der für deinen motor zulässig ist...soweit ich weiss bekommst du die dinger meistens nur beim pfirsich mit nem österteilegutachen.
      ansonsten versuche es mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ein K&N hat euch ein ösi-gutachten, geht ohne Probleme mit dem eintragen


      gelöschtes Mitglied

        jup gebe ich dir recht kn hat nen batzi tüv...aber nur für einige fahrzeuge für welche genau weiss ich nicht.
        weiss nur das kn für den pfirsich tüv hat ,das kann er aber im tg nachlesen und zum tüv dackeln.....
        glaube aber da hat sich auch schon einiges geändert da ich meinen vor 3 jahren gekauft habe und die zeit bringt ja auch einiges mit


        ich hab mein eingetragen gekriegt ohne probleme ich musste nur ne dämmmatte unter die haube an bringen und mit dem österreichischen tüv ist auch nicht war mein endtopf hat auch ein gutachten aus österreich und wurde eingetragen


        Mhh hab meinen K&N auch so ohne Dämmatte eingetragen bekommen (vonner Dekra) =)



        polotreff.de
        #10 - 27.06.2005was kostet eine eintragung von einem sportluftfilter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen