vw teilemarkt

schwarzes auto - kontrast orange oder rot..?

Tobi2k
  • Themenstarter

Ahoi!

Die kreativen Köpfe und Gestalter sind gefragt.

Hab nen schwarzen Golf GTI - alles schwarz inkl. Felgen.

Nun will ich die Bremssättel entweder Orange oder Rot machen.

Dazu jeweils en dünnen und dicken Streifen in der Farbe überhalb des Schwellers.

Wer alternativ zu den Streifen was besseres im Kopf hat, darf das auch gerne machen!

Wär cool, merci!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für andere Ideen auch gerne etwas andere Position:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      würde das auto erstmal tieferlegen....
      an der karosse würde ich gar nichts machen, auch nicht farblich....
      ... die bremssättel kannste eig in jeder farbe machen, weiß? rot? hellblau sieht man auch kaum, lila?

      aber um einheitlich zu bleiben würde ich zu rot tendieren, zwecks der rückleuchten, sind ja auch rot.
      da empfehle ich die rot-schwarzen originalen...


      rote bremssattel und villt von in.pro so ein felgen schutz in rot würd nicht schlecht aussehen



      rot...passend zu Rückleuchten


      Tobi2k
      • Themenstarter

      Zitat:

      würde das auto erstmal tieferlegen....
      an der karosse würde ich gar nichts machen, auch nicht farblich....


      1) Ums tieferlegen gehts hier gar nicht - zudem liegt er schon tiefer.
      2) hab ich nicht gefragt ob du was an der karosse machen würdest oder nicht - ich würde und deshalb frage ich hier nach fakes

      wäre also geil wenn mir das jemand sowohl in orange als auch rot faken könnte


      also faken kann i net jut genug, bin aber im golf 4 forum unterwegs da sind viele in dem konzept unterwegs.

      ich würde dem ganzen einen roten zeirrand an den felgen verpassen und dazu rote bremsstättel.

      mehr nicht, weil das wirkt sonst nach zu viel und fängt an scheiße auszusehen =)

      GGf. noch die Padific oder US GTi rülis rein und top^^


      Tobi2k
      • Themenstarter

      der rote rand wäre ne überlegung...was kostet sowas denn in etwa, haste da erfahrungen?


      ...Bremssattel schwarz, Wagen tiefer und Felgen orange


      Tobi2k
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wagen tiefer


      bevor das noch 10 mal kommt...ist seit !vorgestern! 35/35 H&R verbaut, das setzt sich also nochn bisschen.. ist aber geplant nicht so tief: die Straßen hier in der Eifel sind der Horror - an löchern nicht zu übertreffen!

      und die Felgen ganz Orange ist dann doch ne Nummer zu krass

      Ich wär froh wenn mir jemand mal ordentlich die Streifen an die Wagenseite faken könnte - ich denk das dürfte auch geil kommen wenn die Bremssättel noch die gleiche Farbe haben.



      Zitat:

      und die Felgen ganz Orange ist dann doch ne Nummer zu krass


      ...das ist nicht krass, das sieht einfach genial aus - hab Ich neulich bei uns in der Gegend gesehen. Schwarzer Ford Focus mit orangenen Felgen *sabber*


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...das ist nicht krass, das sieht einfach genial aus



        jop is mal was anderes und sehr gewagt, aber extrem geil =)

        ich hatte au überlegt bei meinem die neongelb zu machen zu nem dunklblauen golf 4, aber da ich günstig an hochglanzverdichtete und danach kunststoffbeschichtete gekommen bin hab ich sie erstmal so dran :P


        Zitat:

        ...das ist nicht krass, das sieht einfach genial aus


        Auf jeden Fall! Sieht Hammer aus!

        Edit: Etz gehts!


        habe einen matt schwarzen golf 3 gesehen sicher ein winter auto ... der hatte auch nur einen dünnen streifen von vorn nach hinten und seine felgen in orange... allerdings leuchtorange so neon-orange...

        is glaube auch normal ned so zulässig wegen UV aktiv oder so ... ka

        aber das war echt mal ein extremer blickfang! genau wie einige auf ihr auto krass pinke felgen machen

        ich bin für orange! achja um sich das mal vorzustellen:








        Tobi2k
        • Themenstarter

        Hm ich trau michs irgendwie nicht

        Hab sie grade so schön da liegen jetzt im Winter...aber sind ja schon nicht die größten und hab schiss dass sie in Orange noch kleiner ausschauen...


        Also bei mir hier fährt ein blauer Golf 4 rum,bei dem sind die ganzen Plastikteile ums Auto weiß+weiße Felgen,mir gefällts schon,aber geschmackssache.


        img0344w.jpg
        img0344w.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ähm

          bitte die stoßleisten in wagenfarbe lassen...
          ansonsten wäre ich auch für orange oder türkis / mint.

          @faith:
          schraub mal beim faken der dunklen felgen bissi am kontrast und der helligkeit bevor du die einfärbst, also das sie hellgrau sind. dann kommt das orange viel besser


          @ smoke

          zwar hats bei dem orange bei der vorderen felge wieder nicht so gut geklappt,aber i have understand


          img0344w.jpg
          img0344w.jpg
          img0344w.jpg
          img0344w.jpg

          gelöschtes Mitglied

            noch weniger kontrast!

            dann kommt auch das türkis besser zur geltung...


            oder die felge in knalligem pink, ist nur ein farbbeispiel


            cimg1754.jpg
            cimg1754.jpg

            gelöschtes Mitglied

              schau mal, der com.chris hat schwarz - trükis.... http://www.polotreff.de/car/14184


              jetzt aber

              @smoke


              img0344w.jpg
              img0344w.jpg

              also wollt ihr orange faken oder bronce? ... so schaut das natürlch schon etwas seltsam aus und so wollte ers auch nicht... heute abend kann ich ja mal versuchen ein beispiel abzugeben


              Tobi2k
              • Themenstarter

              Ouh ne Türkis is mal so gar nich meine Farbe

              Eigentlich gefällt mir das mit den farbigen Stoßleisten gar nicht so schlecht- danke fatih!

              Hab den Wagen ja jetz tiefer, Felgen liegen so schön hier weil er auf Winterrädern unterwegs is...jetz muss ich mir nur noch klarwerden was es werden soll

              hat sons einer noch nie Idee was man abgesehn von den "Power Stripes" noch geiles am Auto machen kann um auch am Lack bisschen Kontrast zu haben?

              Gruß


              gelöschtes Mitglied

                spiegel lacken, kühlergrill, emblem...


                Tobi2k
                • Themenstarter

                Kühlergrill und Emblem bleiben schwarz!

                Spiegel werden gelackt


                so hab mal was versucht... und denke das das den vorstellungen von "Tobi2k" recht nahe kommt

                erste bild is mitn jetzigem fahrwerk... beim zweitem is scho etwas tiefer

                €: hab jetzt erst gelesen das die spiegel mitgemacht werden ... nunja ... könnte morgen eventuell nochmal ändern falls es gefällt


                Copy12.jpg
                Copy12.jpg
                Copy13.jpg
                Copy13.jpg

                gute fakes

                Darf ich fragen mit welchen programm du arbeitest?


                paint (win 7), microsoft photo premium 10 und gimp


                ich bin fürn schönes geld oder gold!
                mag das mal jmd faken ich glaub, das würde geil aussehen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen