vw teilemarkt

wie zufrieden mit dem 6r

Larsagne
  • Themenstarter

ich möchte mal wissen, wie zufrieden ihr mit eurem 6r seid, auch was das optische angeht.

ich find der motor ist echt gut, grade der 1.4l macht wirklich spaß. auch optisch muss ich sagen, steht der 6r richtig gut da, grade die front gefällt mir super, ein bb zum anschweißen erübrigt sich eigentlich.



Zitat:

optisch muss ich sagen, steht der 6r richtig gut da


würd den 6r gern ma tiefergelegt und mit tiefbettfelgen sehen...


Zitat:


würd den 6r gern ma tiefergelegt und mit tiefbettfelgen sehen...


ab herbst kannst den 6r gti mit tiefbettfelgen bewundern...
nur tiefergelegt wird er nicht mehr weil das bei meinem jetzigen 6n2 gti dank tüv schon nicht viel gebracht (im bezug auf die tiefe) und halt die bessere kurvenlage (gewinde-fahrwerk).....

liegt halt daran dass ich mindestens über 11 cm berührungslos drüber fahren muss und dank gti-fahrwerk ist er halt schon 15 mm tiefer als sonst....



schaut euch mal meinen an... der ist tierfergelegt und hat tiefbettfelgen


Zitat:

schaut euch mal meinen an... der ist tierfergelegt und hat tiefbettfelgen


hat papi toll gekauft


de felgen und die federn und so weiter hab i selbstgekauft!


gelöschtes Mitglied

    Du erstellst jeden Tag en neuen Thread xD

    Wie gesagt mir gefällter top so wie ich ihn umgebaut habe, fehlt nur noch die Bastuck Anlage und DOTZ Tiefbettfelgen aber die gibts wann anders mal ^^

    Abgesehn von den ganzen Mängeln ist's Top ^^


    Zitat:

    schaut euch mal meinen an... der ist tierfergelegt und hat tiefbettfelgen


    Tiefbettfelgen? WO?


    Also mir gefällt meiner super... vorallem die Front gefällt mir total, und fahrgefühl is natürlich nich zu vergleichen mit meiner 18 jahr alten schüssel die ich vorher hatte. Zieht für seine 70 PS auch ganz gut... also ich bin voll und ganz zufrieden auch meine Ausstattung super... alles was ich brauch und wollte



    Hat er doch und du im übrigen auch weil alle Felgen genaugenommen ein Tiefbett haben auch wenn es dann nicht unbedingt nach außen hin ist .


    @Tazman: ja hast recht...

    ich meinte natürlich Felgen mit einer niedrigen ET...


    gelöschtes Mitglied

      ich habe seit dem 19.6. (abholung in WOB) den kauf meines 6R highlines keine sekunde bereut. Es ist ein TOPAUTO. Wie der Titel "car of the year" schon verrät. Lenkung, Motor, Fahrwerk.. alles dinge die volloptimum eingestellt sind.. besonders der motor (1.2l TSI) im miniflitzer, ist der hammer ! der macht soviel spass, dass man sogar manch cabrio stehen lässt

      optisch könnte mir die heckpartie ein wenig sportlichers ein, ist mir leicht zu rund.. aber das ist geschmackssache. Das Gesamtpaket passt einfach, ich finde mein Highlinebaby einfach GEIL


      für leute die sabbern wolln : schaut in meine gallerie


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      optisch könnte mir die heckpartie ein wenig sportlichers ein, ist mir leicht zu rund


      ja, da muss ich dir zustimmen, das gefällt mir auch nicht sooo arg. aber ich bin am überlegen ob ich mir von abt diesen diffusor-satz hole mit auspuff mittig, das sieht echt super aus.


      sehr zufrieden mit dem 6n

      beim 6r gefällt mia nur die front,aber die ist ja auch geklaut.vom golf usw.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ob ich mir von abt diesen diffusor-satz hole mit auspuff mittig, das sieht echt super aus.


        ist leider aber auch sehr teuer aber die sieht fett aus =)


        Zitat:

        optisch könnte mir die heckpartie ein wenig sportlichers ein, ist mir leicht zu rund


        ganz deiner meinung aber wie oft schaut man sich das auto von hinten an? muss man dafür vorne mehr schauen.. (hmm momentan auch schlecht bei dem fliegengrab :( )


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wie oft schaut man sich das auto von hinten an?


          na du siehst mich doch nur von hinten weil ich einfach schneller bin


          mal was anderes : was haltet ihr von der motor abstimmung ? ich finde es besonders gut, dass VW das untere drehzahlband leistungstark hinbekommen hat da macht auch frühes schalten mal spass


          von was träumst du denn bitte? nur weil du vll mehr PS hast heist das noch lang nicht dann ich hinter dir herfahr... hier bei uns kannste mit PS eh nich viel anfangen mit den vielen kurven... auf der geraden kann jeder gasgeben,,,


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            von was träumst du denn bitte? nur weil du vll mehr PS hast heist das noch lang nicht dann ich hinter dir herfahr... hier bei uns kannste mit PS eh nich viel anfangen mit den vielen kurven... auf der geraden kann jeder gasgeben,,,


            ööyy sollte ja nicht bös gemeint sein mensch :P war eher nen joke was sind die leute nur so aggro bei dem wetter xD

            in kurven musst du hinter mir herfahren :P =XXX '*duck und weg*


            is doch glas klar der tsi mit den dicken schlappen macht uns kleinmotorisierten trendis alle nass :(


            Larsagne
            • Themenstarter

            Zitat:

            ist leider aber auch sehr teuer


            jop, das stimmt. ganze 1000€ für ein stück plastik mit rohren aber ich denk trotzdem, dass ich mir das ding bis ende des jahres holen werde.


            Zitat:

            is doch glas klar der tsi mit den dicken schlappen macht uns kleinmotorisierten trendis alle nass


            Pff denkste... aufn Fahrer/in kommts an, nich nur aufs Auto

            *an alte zeiten denk.. mit meinen "Schubkarrenreifen" alle dachten ich schmeis des auto um *


            Ich muss hier mal ein anderes Problem aufführen.
            Weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich finde es merkwürdig.
            Und zwar vorne rechts unterhalb der Scheibe ist bei meinem Polo keine "Abflussrinne".
            Also dort ist es abgerundet und das Wasser sammelt sich dort, wenn es regnet. Bis die Rundung voll ist und dann tropft es genüsslich mittig runter ... in den Motorraum.
            Ist das einfach ein Konstruktionsfehler, oder seh ich das falsch?
            Freu mich über ein paar Statements


            Larsagne
            • Themenstarter

            hab grade mal bei meinem geschaut, bei mir ist da ne abflussrinne (falls wir das gleiche meinen). wo ist dein polo hergestellt? meiner ist ein kleiner tscheche


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              meiner ist ein kleiner tscheche


              Wie kleiner Tscheche? Da läuft doch gar keine 6R Produktion


              Ja wäre mir auch neu, dass der in Tschechien gebaut wird.
              Also meiner ist ein kleiner Fussball-Weltmeister ... also ein Spanier


              Larsagne
              • Themenstarter

              alle teile am vw haben halt den aufdruck made in tschechia, wie findet man raus, wo er gebaut wurde? ich hab da so nen großen aufkleber in motorraum wo das draufsteht.


              Fahrgestellnummer entschlüsseln^^


              Larsagne
              • Themenstarter

              an welchen buchstaben zahlen sehe ich das, wo er herkommt?


              http://www.polotreff.de/html/vw-fa...hluesseln-280

              Die 11. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Herstellwerk



              A = Ingolstadt "Bundesrepublik Deutschland"
              A = Pacheco "Argentinien"
              B = Brüssel "Belgien"
              C = Taipeh "Taiwan" ab 1994
              C = SB Cambo Werk 4 "Brasilien"
              D = Bratislava "Slowakei" ab 1995
              D = Ipiranga "Brasilien" 1996 Autolatina
              E = Emden "Bundesrepublik Deutschland"
              F = Resende "Brasilien"
              G = Steyr-Daimler Puch "Österreich" bis 1995
              H = Hannover "Bundesrepublik Deutschland"
              J = Jarkarta "Indonesien" ab 1998
              K = Osnabrück [Karman

            • "Bundesrepublik Deutschland"
              L = Leipzig "Bundesrepublik Deutschland" ab 2001
              M = Puebla "Mexico"
              N = Neckarsulm "Bundesrepublik Deutschland"
              N = Mlada / Boleslav "Tschechien" (Skoda: 1U,6Y)
              P = Anchieta "Brasilien"
              P = Mosel "Bundesrepublik Deutschland" ab 1992
              R = Martorell "Spanien" ab 1996 (Seat)
              R = Resende "Brasilien"
              S = Salzgitter "Bundesrepublik Deutschland" 1970 bis 1975
              T = Sarajewo "Jugoslawien" bis 1994
              T = Taubate "Brasilien"
              T = Kvasiny "Tschechien" ab 1997 (Skoda)
              U = Uitenhage "Südafrika" ab 1998
              V = Westmoreland "USA" 1979 bis 1989
              V = Palmela "Portugal" ab 1994 (Auto Europa)
              W = Wolfsburg "Bundesrepublik Deutschland"
              X = Poznan "Polen" ab 1995
              X = Poznan "Polen" (Skoda: 1U,6U,6Y)
              Y = Navara / Pamplona "Spanien" ab 1986 (Seat)
              Z = Zuffenhausen "Bundesrepublik Deutschland" 1995
              Z = SKD für Ukraine "Ukraine" ab 2005
              0 = Mlada / Boleslav "Tschechien" (Skoda: 6U)
              0 = Anchieta "Brasilien" (VW: 9N)
              1 = Gyoer "Ungarn" ab 1997
              1 = Mlada / Boleslav "Tschechien" (Skoda: 6U)
              2 = SVW / Shanghai "Volksrepublik China" ab 1998
              2 = Mlada / Boleslav "Tschechien" (Skoda: 1U,6U)
              3 = FAW-VW / Changchun "Volksrepublik China" ab 1998
              3 = Mlada / Boleslav "Tschechien" (Skoda: 6U,6Y)
              4 = Curitiba "Brasilien" ab 1998
              4 = Mlada / Boleslav "Tschechien" (Skoda: 6U,6Y)
              5 = Kvasiny "Tschechien" (Skoda: 6U)
              6 = Kvasiny "Tschechien" (Skoda: 6Y)
              6 = Düsseldorf "Bundesrepublik Deutschland" Volkswagen: LT
              7 = Vrchlabi "Slowakei" (Skoda: 6U,6Y)
              7 = Ludwigsfelde "Bundesrepublik Deutschland" Volkswagen: LT
              8 = Dresden "Bundesrepublik Deutschland" ab 2000
              8 = Vrchlabi "Slowakei" ab 1999 (Skoda: 1U)
              9 = Hino/Toyota "Japan" 1989 bis 1997
              9 = Sarajevo "Bosnien und Herzegovina" ab 2002
              9 = Kvasiny "Tschechien" (Skoda: 3U)


            • polotreff.de
              #31 - 18.07.20106r zufrieden
              Antworten erstellen