vw teilemarkt

dichtleisten von der firma M-M tuning

Ich nehme mein altes laderad un übernehme alle maße aber halt aufn 68er maß ne...hoffe die sind am we da dann kann cih den lader machen und dann nächste woche das laderad und den chip vllt....


mein dad sagt immer"Junge wenn du dich dabei nicht umbringst wirst du was lernen"...nützt alles nix...



Zitat:

wie gasagt...kannst dir auch welche für 100euro holen, wirst aber das selbe material kriegen


Das ist definitiv falsch. Ich hätte auch nichts gegen günstigere Kurse für Originalteile, aber ich kenne die Qualitätsanforderungen, Hersteller und Preise.

Schöner Spruch von Deinem Vater, sollte man sich vielleicht mal zu Herzen nehmen


Zitat:

aber ich kenne die Qualitätsanforderungen, Hersteller und Preise.


Ist doch egal, wenn se doch halten reichts doch aus.



Mach doch, was Du willst - das geht mir sowas vom am Ar*** vorbei. Nur wenn hier ganz einfach falsche Tatsachen geschrieben werden von Leuten, die meinen nur mit Augen und Fingern besser über das Thema DL urteilen zu können wie damals die VW F&E, dann interveniere ich. Dass die Leute massenhaft billigen Mist in die Lader einbauen und dann wegen dem "scheiß G-Lader" rumheulen, daran habe ich mich schon lange gewöhnt. Ich persönlich wünsche jedem, dass seine Teile problemlos laufen, egal woher sie stammen.


Zitat:

Ich persönlich wünsche jedem, dass seine Teile problemlos laufen, egal woher sie stammen.


find ich gut so^^ schließlich ist es immer sein eigener lader den man da fertig macht! manch einer gibt ein bissl mehr geld aus und es läuft, ein anderer ein bissl weniger und es läuft...und manche ein haufen geld und es läuft NICHT

jeder so wie er meint =)

ps: mach kein scheiß beim lader überholen! ansonsten haben wir hier noch ein "flucher" mehr über G-lader


Antworten erstellen

Ähnliche Themen