vw teilemarkt

öl filter

polokaiser
  • Themenstarter

hallo gemeinde
folgendes problem brauche ne ersatzteil nummer für den kurzen ölfilter den man verbaut wen man nen ölkühler drin hat der auf den adapter past originale ist zu lang

grus polokaiser



...steh ich grad auf'm Schlauch oder gibt's noch einen kürzeren als den vom G40 Weil der G40 hat so ja schon einen ziemlich kurzen Ölfilter...


Original ist der Bosch P3318

Das ist der kurze von beiden....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...steh ich grad auf'm Schlauch oder gibt's noch einen kürzeren als den vom G40 Weil der G40 hat so ja schon einen ziemlich kurzen Ölfilter...


    Den G40 hat eigentlich nen kurzen Filter, wobei ich auch schon welche mit langem Filter gesehen hab.
    Ne richtige "Nummer" brauchst für das Teil nicht, da gibts ja auch verschiedene Hersteller (MAN, Mahle etc.), das sieht der Verkäufer schon am PC


    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Geh einfach zu nem Autoteile Händler. Da es nur eine Hand voll verschiedene Größen der Anschlussflansche gibt, soll er dir nen original und ein paar kürzere vorlegen. dann kannste dir aussuchen was du willst!

      Unser Autoteile Guru hat nur gegrinst, ins Regal gegriffen und da war er!
      Den ich jetzt drin hab ist gerade mal 10-12 cm tief....


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß marvin


    • Antworten erstellen