vw teilemarkt

Kratzer im Glastisch

Larsagne
  • Themenstarter

Hey, ich habe bei mir im Küchentisch (ist komplett aus Glas) einen doofen langen, nicht zu tiefen Kratzer drin. Kennt ihr ein Mittel, mit dem man sowas wegbekommt? Vll. so ne art harz oder so



Hey,
ich weiß das es so ein Mittel gegen Kratzer gibt für Uhrengläser..
Könnte man ja eigentlich dann auch für nen Glastisch benutzen..
Musst du mal gucken wo man sowas bekommt. Ich hab es schon bei Juwelieren gesehen, aber da ist das natürlich noch ein wenig teurer als anderswo..
Schau einfach mal.
Liebe Grüße
Jecky


diese firma kann sowas machen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die arbeiten zwar eigentlich speziell an autos, werden sich aber bestimmt auch um deinen tisch kümmern.

    ich habe mit einem von denen geredet, und der meinte sie entfernen auch fast alle kratzer im glas. sogar tiefere, die sie dann auch auffüllen und aufpolieren.
    laut aussage des mitarbeiters, sieht man danach nicht mehr dass was gemacht wurde.

    preise sind eig ok. kommt eben drauf an was dir dein tisch wert is



  • Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    preise sind eig ok. kommt eben drauf an was dir dein tisch wert is


    das ding hat nen wert von 5000€, das is es mir dann schon wert das ist halt ein tisch, der komplett aus glas gefertigt ist, also auch die beine und der rahmen. so gesehen, ist er eigentlich potthässlich passt aber in meine küche gut rein


    Zitat:

    eigentlich potthässlich passt aber in meine küche gut rein


    das ist mal eine interessante aussage


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja, die is auch potthässlich


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Na, da wollen wir doch mal Bilder sehen

    Ich würde beim örtlichen Glaser einfach mal nett auftauchen, den in ein Gespräch verwickeln, interessiert tun und dann das "Problem" mal erwähnen. Ich denke soetwas ist auf jedenfall zu machen.


    Antworten erstellen