vw teilemarkt

Wasstertemperaturanzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

meine Freundin hat seit Vorgestern ihren neuen 6R. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es keine Anzeige für die Wassertemperatur mehr gibt. Auch im MFA ist nichts hinterlegt. Meiner Meinung eine wichtige Anzeige
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit im Boardbuch nach einer Lösung zu suchen...



gelöschtes Mitglied

    schau mal den Boardcomputer durch, da sollte was zu finden sein


    Zitat:

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es keine Anzeige für die Wassertemperatur mehr gibt.


    richtig bemerkt.....
    so ist es leider bei vielen neuen vw und audi modellen. ich seh auch keinen sinn darin.
    du bekommt nurnoch angezeigt wenn er zu warm ist....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @düsenfeger
    MFA = Boardcomputer (dort hab ich ja leider nichts gefunden)

    @diasterT
    Super! Also ist nichts mehr mit warmfahren


    Ein Auto wird nach Öltemperatur warm gefahren und nicht nach Wasser. Wenn deine Karre dir 100° Wasser anzeigt, ist das Öl noch weit entfernt von der Temperatur die optimal ist.


    es gibt beim 6r mehr keine wassertemp anzeige!
    auch nicht im bordcomputer!
    es gib auch keine öltemp anzeige!


    gelöschtes Mitglied

      na toll, dachte daß zumndest im MFA was zu finden ist, aber ist wohl nach meinung VW wohl nicht notwendig


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @skibby21
      schon klar, dass Öl länger benötigt auf Temperatur zu kommen als Wasser, aber mit der Wasseranzeige hatte man wenigstens irgendeine Temperaturanzeige.

      Trotzdem Danke für die schnellen Antworten!


      Der neue Polo besitzt keine Wassertemp Anzeige mehr VW´s ausage war ist nict mehr wichtig wenn was ist meldet sich der Bordcomputer

      Ich hab die Anzeige auch nicht



      So wird heutzutage der Autoabsatz gesteigert


      polotreff.de
      #11 - 01.10.2010polo 6r anzeige temperatur polo 6r temperatur winter warum gibt es im polo 6r keine betriebstemperatur anzeige temperatur 6r öltemperatur polo 6r mfa vw polo 6r öltemperatur polo 6r wasser temperatur anzeige polo mfa öltemperatur polo 2010 mfa öltemperatur polotreff temperatur anzeige polo anzeige temperatur temperatur neuer polo polo 6r mfa öltemperatur http://www.polotreff.de/forum/t/198741
      Antworten erstellen