vw teilemarkt

welche ET beim g40

G40Moers
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein Problem, habe vor ein paar tagen meine Bremsen auf G40 umgebaut.

Jetzt habe ich folgendes Problem meine RSL Cult 195/45 R13 ET20 passen nicht mehr drauf.

Welche ET muss ich überhaupt beim G40 haben.


Gruß andy



schau mal auf der site von den felgen ich meine da mal gelesen zu haben das die beim g40 nich passen mit distanzscheiben gefahren werden müssen.


http://www.polotreff.de/forum/t/13528
Eben mal schnell mit SUFU gefunden



G40Moers
  • Themenstarter

Zitat:

>>>Benni<<<Eben mal schnell mit SUFU gefunden


das hab ich schon längst durchgelesen, ich will keine Spurplatte und ich will keine andere Bremsanlage. Hab die Bremse neu gekauft, ich bin doch nicht blöd und kauf jetzt wieder ne neue.

Ich möchte einfach nur wissen welche ET beim G40 passt, weil mit ET 43 schleift die Innenflanke der Felge am Bremsschlauch. Weil die Flanke genau über dem Bremsschlauchanschluss ist. Und das darf nicht sein


Was haben die denn für ne größe? 7j? weil bei 7j geht eigentlich bis et 25


wie schon geschrieben...manche 13Zoll Felgen passen nicht auf die G40 Bremse. Der Bügel vom Sattelträger ist schuld
Original sind glaube iwas bei ET36 oder 38 drauf. Mit deinen ET20 sollte es daher passen. Aber die Innenseite der RSL ist anders und schleift.

Also entweder Platter oder andere Felgen

LG Sascha


G40Moers
  • Themenstarter

ja ich werde erst mal stahl drauf machen ich werde dann die rsl verkaufen

gruß andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen