vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so heckstoßi ist fertig und ein gitter für die vordere Stoßi hab ich auch drinne (gegen ne maske getauscht .

morgen früh noch spur und sturtz einstellen und noch die tür folieren und dann gehts nach geiselwind.

is diese jahr jemand von euch oben ?




DSC_0001.jpg
DSC_0001.jpg
DSC_0002.jpg
DSC_0002.jpg
DSC_0003.jpg
DSC_0003.jpg
DSC_0004.jpg
DSC_0004.jpg
DSC_0005.jpg
DSC_0005.jpg
DSC_0006.jpg
DSC_0006.jpg
DSC_0007.jpg
DSC_0007.jpg
DSC_0008.jpg
DSC_0008.jpg
DSC_0009.jpg
DSC_0009.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0010.jpg
DSC_0012.jpg
DSC_0012.jpg
DSC_0013.jpg
DSC_0013.jpg

du bist ein echter teufelkerl . allarounder hoch 10. wenn du dir nun noch das professionelle fahrzeuglackiern beibringst, dann wärs wohl nicht mehr zu toppen . sieht gut aus. nur cooler wärs noch mit cleaner heckklappe und cleaner heckstossi. die kleine mulde daran sparst du dann..aber vorne abrackern


wenn man von nahem guckt sieht man aber schon dass das foliert ist.

aber für son "spaß projekt" echt top



sollte der weisse nicht zum lackierer? wieso steht der in der garage?



sieht gut aus jetzt zum schluss


Respekt
Gute Arbeit


Arbeit Gut!

Folie meiner Meinung nach immernoch nix!

Farbkombi mit den Felgen passt!

Haste gut gemacht!


Zitat:

sollte der weisse nicht zum lackierer? wieso steht der in der garage?


das ist doch der polozei polo


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

vielen dank,so geiselwind (VW & AUDI Days) sind rum, und ich bin wieder mal online

ja der weiße ums dens hier ja eigentlich geht steht noch beim lackierer in der halle, ham vor 2 wochen erst die spachtel bekommen und dann war der lackierer krank

. nächste woche gehts weiter


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so noch paar bilder von geiselwind . der karren ist jetzt komplett zu gestaubt



DSC_0001.jpg
DSC_0001.jpg
DSC_0002.jpg
DSC_0002.jpg
DSC_0022.jpg
DSC_0022.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    der karren ist jetzt komplett zu gestaub


    naja, würde sagen die folie schützt doch den lack



    RESPECT !

    Werde mich demnächst auch an meinem Polowagen wagen.

    Ich werde dann auch mal ein wenig dokumentieren.


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    bin auf bilder gespannt, bissel info und paar tipps haste ja jetzt


    gelöschtes Mitglied

      wie sollten ein Thema: "Folierung " öffnen

      hat die Pizza geschmeckt? Dachte erst das wär so ne Zeitung mit ner Tussi drauf, bis ich den Fritzen gesehen habe der die Pizza vor hält

      Ich hoffe ich komm auch mal wieder zu was zu folieren.

      Wie weit hast du die folie denn um die stossstangen ecke gezogen das das muster nicht verloren geht und oben und unten dennoch alles gerade ist und wieso hast du geteilt in der mitte?


      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

      ja könnte man machen bei tipps & tricks

      ka, der karton war nicht von uns, auf geiselwind fliegt so viel müll rum )

      ich hab die folie stück für stück farm gemacht das sie richtig weich wurde und mich in 5-10mm schritte vorangearbeitet, hab nur ausen am rand gezogen damit die folie straff bleibt und keine falten schlägt


      die stoßis hab ich aus 2 stücken foliert weil die folie nur 1,52m breit ist und das net gelangt hat, und der länge nach konnte ich es auch net abschneiden weil sonst der rest nicht mehr für die tür gelangt hätte, ist grad so aufgegangen.

      werde nochmal ne rolle kaufen und ein langes stück längst abschneiden, in der mitte tielen und so hab ich das stück für beide stoßis. muss ja die front sowieso nochma runter und vorher lackieren.


      Zitat:

      auf geiselwind fliegt so viel müll rum

      Generell achten die Leute kaum mehr auf ihre Umwelt - wird sich schon ein Dienstleister darum kümmern

      Zitat:
      muss ja die front sowieso nochma runter und vorher lackieren.

      Du machst dir Arbeit


      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

      ja das stimmt

      ja soll ja auch gescheit werden


      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

      so mal wieder paar bilder, jetzt ist er wieder sauber, nach geiselwind is immer alles brutal zu gestaubt

      und Andy ist nun auch an Board


      DSC_0001.jpg
      DSC_0001.jpg
      DSC_0002.jpg
      DSC_0002.jpg
      DSC_0001.jpg
      DSC_0001.jpg
      DSC_0002.jpg
      DSC_0002.jpg

      Andy


      wenn man mal bedenkt wie der vorher aussah...

      Mir gefällts ^^


      gelöschtes Mitglied

        zu diesen folien muss ich noch sagen das egal wie alle anderen lackierten fahrzeuge danach aussahen. die scheiß folie sieht immer weniger dreckig aus.

        bei meinem grünen war ja die schwarze carbonfolie auf dem dach und der polo sah immer scheiße aus von dreck und so weiter aber das dach war eigentlich immer sauber


        He Jo_B!

        Jetz muss ich auch mal wieder nen Kommi hier lassen und mal wieder bissl rum schleimen ,

        ich bin wieder total begeistert was du da gezaubert hast und beneide dich ein ganz winzig kleines stück

        sieht echt richtig geil aus und die farbe ist wahnsinns geil! Supi!


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        Hi, Vielen Dank

        sowas hört man gerne


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        mal wieder bild material, hab mal für 2 tage ne schwarz matte motorhaube mit bösem blick bekommen. meine wurde für den Tüv benötigt


        DSC_0003.jpg
        DSC_0003.jpg
        DSC_0004.jpg
        DSC_0004.jpg
        DSC_0005.jpg
        DSC_0005.jpg

        sieht geil aus


        der einzigste störfaktor in meinen augen ist nur das die rückleuchten nicht schwarz oder dunkel sind
        und ewentuell hätte ich ne haube mit habenverlängerung direkt gebaut also nicht diesen plastikansatz und die eventuell sogar grün foliert und nicht carbon


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        die rückleuchten sollte zum rest passen da ja vorne auch weiße blinker drinne sind, dann müsste ich aber ringsrum schwarz machen das es was aussieht.


        das mit dem plastik bösenblick is ja nur ne sparmaßnahme, ohn sieht echt komisch aus und die 6euro waren es schon wert is ja bloß ein winterbock der noch 1 winter von mir gefahren wird


        naja ich würde lieber ohne bb rumfahren als mit som plasteding


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        es geht endlich mal wieder am lowmotion weiter, türen und kotis sind ab und bereit zum füllern, damit gehts am mittwoch weiter


        DSC_0095.jpg
        DSC_0095.jpg

        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        So mal wieder paar updates. Hab mir ein bischen Material zusammengetragen.

        Habe elektrische Fensterheber für die Vorderen türen, brauche nur noch Die Schalter vom 6N2 / Lupo, die sollen in die Armlehne der Türverkleidung.

        Dann habe ich mir ne Geteilte Rücksitzbank mit Kopfstützen besorgt, in diese Kommen ebenfalls Kopfstützen mit 7" Monitoren, dann wären es insgesamt 7


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        so sieht der schaltplan für die fensterheber aus.

        es sitzt auch ein trenn relais drinne das den schalter auf der beifahrerseite deaktiviert, wenn man den Schalter für das Beifahrerfenster auf der Fahrerseite betätigt.


        Schaltplan Elektrisc
        Schaltplan Elektrisc

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen