vw teilemarkt

VW Polo 6N "Low Motion"

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so ungefähr sieht das ganze dann in echt aus



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

Sitze sehen Top aus passen gut find ich
Mit den Tönen ab b Säule würde ich vorsichtig sein da ist nur ne minimale Verdunkelung erlaubt und ob es sone Folie gibt weiß ich nich...


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ich glaub bis 8% ist es erlaubt.



Bei deinen Bildern zwecks Leder würde mich ja stutzig machen das bei dem einem Zacasi steht und bei den anderen beiden Seat Styler....


Er hat ja gesagt so ungefär sieht das aus


Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

die bilder sind aus google.

auf der internetseite (link) sieht man das die bilder alles von denen sind.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Muss aber sagen sieht beides nicht schlecht aus bin nämlich auch am überlegen sowas zu holen


    Nur leider hat der Polo serienmäßig schon getöhnte scheiben


    Sind das diese schonbezüge aus kunstleder? Da schwitzt du doch im sommer drauf und der ganze rücken klebt. Zudem sehen die in echt etwas labberiger aus. Das thema gabs doch schoj oft im pt mit kmaniac.
    Was kosten die denn? Und warum so viel kohle investieren wenn am ende eine scheibentönung wieder alles versteckt?



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    ja die von kmaniac sind net so gut wie die, die sitzen echt straff

    meine zusammenstellung kostet mit dem royal step muster 407€, ohne royal step 48€ weniger is recht günstig.

    was ich gut bei zacasia finde das man sich das zeug aus vielen optionen selbst zusammenstellen kann, sie gleich mit so nem bild angezeigt bekommt (man kann sogardie farbe des exterieurs und interieurs des darstell autos anpassen)

    und man kann auch sonersachen gleich mit angeben und das ganze als bestellung oder als anfrage abschicken, und es wird auch gleich grob kalkuliert das man weiß wo man preislich steht.

    die original bezüge sind entschimmelt und frisch gewaschen. Wie Neu


    2013-05-15 22.10.43.
    2013-05-15 22.10.43.

    Die Seitenscheiben müssen noch mind. 70% Licht durchlassen (KOMPLETT, inkl. Scheibe selber und allem Tönungsgedöns zusammen).
    Da ist man ab und an schon allein mit dem ungetönten Glas selber schon fast drunter.
    Vorne sind es glaube ich 75%.

    Tönen schaut von außen gut aus, aber wenn man dann mal Nachts über fährt ist es Blödsinn, da sieht man ja kaum mehr raus
    Ausschaun ist nicht alles - und da wären wir schon bei den Lederbezügen:
    Mag ich nicht - man rutscht im Vergleich zu Stoff in den Kurven viel zu sehr rum auf dem Sitz.
    Und das, wo doch tiefere Polos (ohne VR6) die Kurven so lieben

    ---

    Was würdest du als Zeitaufwand für mich ansetzen zum Bezüge abziehen und wieder drauf ziehen nachm Waschen?


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    okay, mal schauen ob ich ne folie mit 5-10% tönung finde

    die gückitzbang ist schnell ab und wieder bezogen, das große geficke ist da diese metall stangen zwischen den sitzpolstern zu enthaken, die den stoff bezug unter spannung halten. aber mit ner kombizange kann man die gut aushebeln.

    an den verderen sitzten gehts eig auch, als die lehne ist unten in so einer plastikschiene verharkt und im oberen nochmal mit einer metallstange quer rüber.

    die sitzfläche ist schon aufwendiger, dazu musst du die lehne vom sitzbereich abbauen und untendrunter die ganzen harken und drährt aushebeln.

    zeitlich denke ich das abziehen der vorderen sitze bei ca 40-60 minuten und die rücksitzbank um die 30-40 minuten,

    das beziehen sollte genau so lange dauern


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    hab grad zufällig was gefunden

    Logo Laser.

    das sind kleine strahler die normal in die tür verbaut werden und ein Logo auf den Boden strahlen.

    hab mir überlegt diese im Fußraum zu verbauen statt der normalen weißen Furaumbeleuchtung.

    so hat man mal eben das VW Logo in den Fußräumen

    bilder sind net so dolle, aber man sieht was ich meine


    Laser.jpg
    Laser.jpg
    Laser 2.jpg
    Laser 2.jpg

    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    hab heute mal die halter für die ventile gebastelt und sie gleich mal verbaut, kofferraum ist auch fast fertig verkabelt, sind nur noch die ventile die angeschlossen werden müssen



    2013-05-16 18.05.12.
    2013-05-16 18.05.12.
    2013-05-16 18.28.38.
    2013-05-16 18.28.38.


    Zitat:

    Logo Laser.

    Glaub kaum dass man da auf dem Teppich noch genug davon erkennen kann dass es sich lohnt.
    Auch der Abstand könnte etwas gering sein (je nach Strahlwinkel).


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    mhh also was ich bis jetzt so auf bildern gesehen hab sind sie schon recht hell.

    über den abstrahlwinkel mach ich mir keine gedanken, das der abstand vom teppich bis zum amaturenbrett, größer ist als der abstand von der tür zum boden.

    an türen sollen ca 45cm durchmesser möglich sein

    ich hab bei ebay so billige für 11 euro gefunden, die gescheiten kosten 35-40.

    die billigen werd ich mir mal zum testen bestellen, vll taugen die ja auch schon was


    Hab auch die billigen genommen, und davon lasse ich einen an den Himmel strahlen hinten, sieht immer noch so aus als ob die an der tür sind, Farben immer noch schön kräftig


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    cool, kannste mal ein foto bei tag und bei nacht machen, das man die mal unverändert sieht


    werde heut abend mal nen Foto machen, aber am Tag sieht man davon nix, da auch mein Himmel hell ist.


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Okay vielen dank


    Hatte auch schon über die Kirmesleuchten nachgedacht... hat irgendwie was... vllt. in den Mottorraum und von innen in die Haube leuchten


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Zitat:

    Hatte auch schon über die Kirmesleuchten nachgedacht... hat irgendwie was... vllt. in den Mottorraum und von innen in die Haube leuchten


    mit so einem gedanken hatte ich auch schon gespielt, abba das wird bei mir dann wieder "to much"


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    sitze sind auch wieder bezogen )


    2013-05-18 14.57.31.
    2013-05-18 14.57.31.
    2013-05-18 14.57.43.
    2013-05-18 14.57.43.
    2013-05-18 14.57.52.
    2013-05-18 14.57.52.

    2.ter abend und schon wieder vergessen das foto zu machen heut aber


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    okay xD is ja nicht schlimm, eilt nicht oder so


    Nicht die beste Qualität aber man sieht es


    200520131031.jpg
    200520131031.jpg


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Okay. Is recht groß am himmel.

    ICh denk mal im fußraum kommt es kräftiger da der abstand kleiner ist. Ich wers einfach mal testen


    Also mir gefällts an der Decke irgendwie schon


    Groß isses schon, aber so als gimmig find ich das gut, weil ich das eh nicht immer an habe und man auch den Spot fast nicht sieht bei mir, und in der Tür hat das ja jeder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen