vw teilemarkt

low budget projekt 6n

super ding mit den karos daumen hoch



super ding mit den karos daumen hoch


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

bin am ziel! hab nochmal lackiert und ich bin zufrieden diesmal! und hab heut auch mal einigermaßen vernünftige bilder gemacht.freu mich auf eure meinungen und kritik















Hast dir diesesmal mehr mühe gegeben wa, obwohl ichs davor auch schon schick fand.


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

naja was heißt mehr mühe, bin halt zu kumpels in die halle diesmal, statt in der garage zu lackieren ^^ und ich hab mir mehr zeit genommen als beim ersten mal. jetzt müssen nurnoch kleinigkeiten zusammengebaut werden und dann ist mitte juli wieder polofaahn angesagt (muss erstmal wieder 3 wochen studiern bevor ichn fertig mach...)


Studieren ist wichtig und geht vor ! ;P

Aber hey beeil dich ein bisschen ehe die Saison wieder vorbei ist !


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

Zitat:

ehe die Saison wieder vorbei ist !


das sag ich dir, ich zitter schon... der karren sollte eigentlich im april schon auffer straße rollen aber naja... da hab ich die rechnung ohne freundin, kind und die uni gemacht


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

So, da ich nun endgültig keine Zeit mehr fürs liebe auto habe steht er ab sofort zum Verkauf! wäre schön wenn sich jemand findet, der ihn fertig macht...
http://item.teiletreff.de/021177-vw-polo-6n-bj-99-viele-neuteile-tuning


Oh mann ! ...


Das ist echt schade.
Liegt wohl an der Schule, wa ?

Sehr schade, wirklich.



j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

Ja leider, die Uni hat zu sehr gelitten in letzter zeit und bevor er sich nur kaputt steht soll ihn lieber jemand haben, der nochn bissl spaß mit hat. Familie und Studium geht nunmal leider vor Hobby...


Das stimmt, da gebe ich dir Recht!


Trotzdem sehr schade, wünsche dir trotzdem alles alles gute ..
Vielleicht kommt die Lust ja in ein paar Jahren wieder


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

die lust is scho noch da... vllt wirds ja irwann auch wiedern polo im mom mussich erstma kombi fahrn ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen