vw teilemarkt

Lupospiegel am 6n

j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

hey,

ich hab in der suche nur widersprüchliches dazu gefunden deshalb sicherheitshalber nochma nachgefragt:
gibt es ne möglichkeit die kleinen lupospiegel am 6n zu verbauen?
hab gelesen es würde mit der halterung vom 6n2 gehen auf den der lupospiegel passt und diese soll wiederum am 6n passen?!
und sind die lupospiegel bis 2000 lackierfähig?auch dazu hab ich verschiedene aussagen gelesen...

und ja ich weiß, dass ich einfach die vom 6n2 nehmen könnt, aber mir is der japanspiegel schlicht un einfach zu teuer, will mir welche vom schrotti holen muss ja so oder so lacken...

danke im vorraus!

gruß Julian



Kann dir zwar nicht sagen ab die vom Lupo passen . Die aber vom Polo 6n2 Passen und da Passen auch die kappen vom Lupo rauf und das siegel glas . Denn hast du 2 kleine spiegel


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

genau das meinte ich, also is quasi der fuß vom 6n2 und darauf der eigentliche spiegel samt kappe vom lupo?!
und wie es mit dem lackieren aussieht kannst du mir dazu was sagen? hab gelesen bis BJ 2000 (also wo die 2 kleinen spiegel druff sin) wären die wohl net lackierfähig?.



passt alles so wie du dir das vorstellst...

kappen und glas vom lupo auf die 6n2 platten und fertig.
du musst lediglich das innenleben der fahrerseite von der adapterplatte mit der flex etwas bearbeiten, weil das zu groß is für die kleine kappe vom lupo.

siehst du ab gleich was weg muss

und lackierfähig is das zeug auch alles, kein problem.

kannst mal meinen polo anschauen, ich hab das so gemacht


j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

genau das hab ich gehofft zu lesen! dankefein!


Antworten erstellen