vw teilemarkt

Kupplung neu.Hersteller egal?

Old Chatterhand
  • Themenstarter

Hey Jungs.
Meine Kupplung hat nun 198000 Km gelaufen und nun ist se völlig am Ende.Wollte also einen neuen Satz kaufen.Welchen könnt ihr mir denn da empfehlen?Sachs,LUK,billig eBay Kupplungen oder Matthies?Hab den 1,4l 60PS.Nix getunt aber fahr schon gern schnell.Wäre echt klasse wenn ihr mir da mal eure Meinung sagen würdet. Lg und Gute Fahrt



moin, sachs und luk sind die besten, matthis verkauft auch nur sachs oder luk! von ebay würd ich die finger lassen, weil dann baust zu evtl zweimal das getriebe aus, ach ja und dann gibt das ncoh zwei verschiede original hat die aex kupplung 190mm aber die mit 200mm passt da auch, denke mal wenn du ansagt aee hast du gleich die größere


hallo,
von ebay Produkten würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Da ich meine Auto´s oft wechsele und schon echt viele Kupplungen gekauft habe, kann ich dir nur zu Sachs raten, hatte schon 2 mal mit LUK Probleme, wurde zwar auf Garantie getauscht, aber auf den Einbau Kosten bin ich sitzen geblieben. Über Sachs kann ich nichts schlechtes berichten, sind immer tadellos gelaufen.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen