vw teilemarkt

13.2. kleines treffen bei herbolzheim

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi

wir machen am sonntag dem 13.2. ab 16 uhr nen kleines parkplatztreffen in herbolzheim aufm P+R parkplatz, gegenüber der Raststätte!

einfach treffen, nen bissl quatschen und austauschen!

wer lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen!

ich mach hier mal de anfang, und dann einfach ergänzen!

bin dabei:

1. Raver6N



Hmm, würd gerne kommen - aber 16 Uhr ist ein wenig zu spät. Bin da abends noch wo eingeladen...


hi

wenn du mir genau sagst wo des ist komme ich vorbei.
ist dass da an autobahnausfahrt oder wo?

gruß sid



hm hab um 16 uhr schon was vor ... wie lang seit ihr da? .. muss nach villingen fahren wäre so gegen 20 uhr in herbolze ..

gruß guido


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

gibt nw kleine änderung!

am we ist hier in freiburg ne automobil messe, wo auch erstmals ne tuning und sound convention dabei ist!

ma könnte sich ja in freiburg wo treffen,l nen weng labbern, und dann geschlossen dorthin fahren!

was haltet ihr von der idee?


Hi weniger weil ich an dem tag auch wieder in kaserne muss und dann auch nicht ganzen tag zeit habe


ich muss vllt auf der messe für die bad. zeitung arbeiten ^^ ... dieses WE is bei mir beschissen

gruß


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

@ lali, na passt doch, dann seh ma uns da ja ^^

@ s.lobbo naja, herbolzheim ist wenn de übers höllental fährst aber weiter, und für die messe kömma uns ja schon früher treffen, net erst so spät am nachmittag!


Hi naja herbolzheim ist von mir naher aber muss am so erst mal.dann auch rausch ausschlafen und dann sachen packen und freiburg fahre ich knapp 2,5 - 3 stunden und herbolz 2 stunden



Hi naja herbolzheim ist von mir naher aber muss am so erst mal.dann auch rausch ausschlafen und dann sachen packen und freiburg fahre ich knapp 2,5 - 3 stunden und herbolz 2 stunden


also ich bin am samstag ab 12 uhr auf der messe ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen