vw teilemarkt

Polotreffen 23.04.2011 in Pölitz

Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Die Scene wo ich so hochgucke musste da auch unbedingt 3x am Stück ren wa?


Schnittfehler



Zitat:

Schnittfehler


Glaub ich dir aufs wort


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Glaub ich dir aufs wort




scheint ja echt geil gewesen zu sein,

nur leider ist mein g40 noch nicht fertig, muss noch gelackt werden, und alles zusammengebaut werden, geschliffen ist schon soweit alles, bis auf die türen

naja, nächstes mal werde ich sicherlich dabei sein, wenn mein g40 steilheck auch fertig ist


da meiner zu der zeit noch nicht fertig war/ist. konnte ich leider auch nicht dabei sein :( hatte mich schon drauf gefreut aber kann man nix machen... nächstes mal werde ich wohl dabei sein können.


mfg


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

scheint ja echt geil gewesen zu sein,


also die, die da waren hatten ihren Spaß denke ich!


Ja wir hatten unseren Spaß, ich hoffe Jucki auch


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Ja wir hatten unseren Spaß, ich hoffe Jucki auch


meinst der kommt wieder?


Bestimmt, aber dann wieder mitm Bus



War echt lustigNächszes Mal wird bestimmt auch wieder cool. P.S. Ja nächstes Mal komm ich wieder mit Bus Karem.
Aber nur aus dem Grund weil ich dich mit dem Behindertenbus abholen muss und zum Treffen bringe
Und nächstes Mal sabberst du gefälligst dir nicht selber in den Schritt.


Und ich hab schon befürchtet ich muss mich bewegen
Ja ich denke in nicht allzuferner Zukunft wird mal wieder gegrillt, und diesmal mit mehr Leuten


Habe das mal ausgegraben...

Gibt es denn ein nächstes mal Leider ist Benny mit seiner Poloimpressionen Seite schon länger offline...

Also ich wäre diesmal gerne dabei


Benny ist leider vor längerer Zeit erkrankt, siehe #30 auf http://www.polotreff.de/forum/t/21...7042?start=24

Ich denke mal, dass es dieses Jahr wohl eher nichts mit dem Treffen wird, vielleicht nächstes Jahr...

MfG


Oje... Schei...

Dann mal gute Besserung an Benny!

Lg Michael


oh ha! das hört sich nicht gut an.

denn auch von mir gute besserung...

hoffentlich dauert das nicht mehr zu lange bis er gesund ist.

freue mich schon auf das nächste polotreffen bei ihm..

gruß sascha


Benny P.
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin glaube ich das 2. mal überhaupt in diesem Jahr im polotreff online (war wie die meisten ja auch schon wissen leider aus gesundheitlichen Gründen abwesen) und das es auch Leute gibt die mir einfach nur gute Besserung wünschen macht mich in diesem Moment wirklich ein bisschen glücklich ^^

Ich werde nun wieder öfter in der Community zu "sehen" sein ^^ und wer weiss vl. können wir uns ja im Sommer auch wieder zum Grillen bei mir an der Halle treffen, das würde mich sehr freuen ^^

Danke und LG Benny


oh ja.... das wird dann vllt das letzte mal sein mit meinem polo :(
Schön zu hören das es dich noch gibt


ich wäre wie immer mit dabei
denke ich komme wieder mit dem turbo


Antworten erstellen