vw teilemarkt

Tachoumbau Durchleuchttechnik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

ich habe einen Polo 6N (97).

kennt jemand eine Firma die tachoumbauten (mit durchleuchttechnik) für einen durchführt?
Wo man dann zB Das teil dort hinschickt, die das da alles machen und zurückschicken?

Habe bereits solch eine Firma gefunden, aber die hat wohl noch keine Scheiben für den 6N

traue mich selber nicht!



bin zwar nen mädel aber könnte dir vielleicht trotzdem helfen!
hier mal zwei seiten zu dem thema:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei der zweiten seite habe ich mir die smd leds die ich für meinen polo brauchte bestellt!
    und es selbst gemacht!
    4 1/2 std. und bis auf die lcd displays soweit fertig foto im profil!
    ist garnicht so schwer (wenn man löten kann)
    einbauanleitung unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • im lexikon unter T !
    wenn du wie bei den neueren modellen zahlen blau nadeln rot haben willst kann ich dir sagen,
    brauchst anderen lichtleiter für!
    hoffe hab dir geholfen auch wenn ich kein kerl bin
    gruß ira


  • guckst du hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • naja wenn sein tacho so aussieht!
    ich hab den neuen!
    und wenn du es selbst machst würd ich die leds bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bestellen hab grad festgestellt das es besser ist!
    kann man wirklich leicht selber machen!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Mädels

    Jo, das ist ja das Ding. Ich habe vor vielleicht 6 Jahren ina Schule mal gelötet, eigentlich wollte ich nich selber ran...

    Und deshalb wollte ich das Ding bei ner Firma einschicken.


    hi ich weiss nicht ob du schaon angefangen hast zulöten aber mit dem umbau sieht die sache dann sehr fleckenhaft beleuchtet aus....marke eingenbau kommt echt gut zum vorschein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ney ... hab net angefangen ... ich trau mich nich selber


    also ich muss schon sagen, fleckig sieht das überhaupt nicht aus!
    du lötest die leds ja an genau die gleiche stelle wo die grünen jetzt auch sind!
    na gut mit den roten nadeln habe ich es auch nicht hingekommen das ist schon wesendlich aufwendiger!
    aber bin so gut wie fertig schaut es euch an fleckig ist da nichts gefällt vielleicht nicht jedem aber mir schon muss nur noch die displays blau machen!


    und das ist auch alles garnicht sooo schwer man braucht bloß zeit



    öööö kann sien das ich hier was nicht so ganz peile aber wir reden doch hier vom umbau DRAUFleucht auf DURCHleucht.
    beim draufleuchter sind doch keine grünen leds irgendwo verbaut, die man durch blaue ersetzten kann?!?!?! das ist ja der sinn des draufleuchtens.....
    der durchleuchter hat led's verbaut, die man umlöten kann, und das sieht dann logischer weise auch nciht fleckig aus. aber alles andere ist murks



    ja ich glaub wir reden hier wirklich aneinander vorbei!
    gehts hier um den umbau von Draufleucht- auf durchleuchttechnik?
    ich dachte hier würd es darum gehen den tacho von grün auf blau rot umzubauen!
    ups..
    jetzt hab ich garkeinen plan mehr!


    wie auch immer das eine geht das andere auch, nur siehts nicht so geill aus vielleicht hab ich auch hier den thread verwechselt!
    WER HAT DENN DA NOCH DEN ÜBERBLICK WENN JEDER NEULING NEN NEUEN THREAD ERÖFFNET ZU BEREITS AUSDISKUTIERTEN THEMEN!?!?!?!

    cheers


    ja bommer da bin ich ganz deiner meinung!


    polotreff.de
    #14 - 09.07.2004tachoumbau auf durchleuchttechnik tacho durchleuchttechnik
    Antworten erstellen