vw teilemarkt

Polo 86c KW Gewindefahrwerk Härteverstellbar? Und wie?

rd80mx
  • Themenstarter
rd80mx's Polo 86C

Hallo Leute,
ich habe in meinem Polo Coupe 86c Bj.89 ein mind. 11 Jahre altes KW Gewindefahrwerk eingebaut. Da ich das Fahrwerk vor 11 Jahren gebraucht erstanden habe, weiß ich nicht ob ich diese Fahrwerk in der Härte verstellen kann. Auf den Federbeinen und im Gutachten steht die Bezeichnung 800 1007. Ist diese Fahrwerk Härteverstellbar und wenn ja wie? Hat jemand ggf. ne Montageanweisung als PDF?
Mein Rücken wird´s euch Danken. Wenn das nicht weicher zustellen ist, muß ich wohl auf ein anderes Fahrwerk umrüsten, das will ich aber vermeiden
Die Rückmeldung von KW auf meine Frage war nicht wirklich hilfreich!
Vielleicht weiß einer von euch mehr.

Gruß



Hier mal ne Anleitung


Seite 1.jpg
Seite 1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen