vw teilemarkt

Öli seine kleine Polo Umbaustory

Öli
  • Themenstarter
Öli's Polo 2F

...So nach langem suchen habe ich doch ein schönes neues Cabrio für meine Ex Freundin klar machen können.

Und das gute von dem Besitzer hatte ich vor 12 Jahren mal meinen G40 gekauft.

An dem Auto ist alles Top. Neulack 2011, Dach kam Neu. Color Conceot Sitze Neu bezogen.

Auf den Bildern sehen die Sitze nicht so toll aus, aber original echt der Hammer.

Top Arbeit.

Bin aber von ihm nix anderes gewohnt. Er selbst hat noch nen Corrado VR6 Pokaljäger.

Und das gute, der steht nur 10 Km von mir entfernt. Am 20. holen wir die Bude ab , da er ab heute im Urlaub ist. Werd dann mal noch paar mehr Bilder machen.

Ich finde den echt hübsch

- Neulack 2011 "Bambusgrey Perlcolor"
- Innenausstattung Vollleder handgenäht ( 2 farbig > hellgrau / dunkelgrau)
- H&R Gewindefahrwerk
- BBS LeMans Design Aulräder 7,5x17 mit 195/40R17 Dunlop Sportmaxx
- Alpine Radio/Monitor mit MP3 CD-Wechsler
- Autogasanlage Fa. Frontgas mit 60 Liter Tank
- Xenon-Scheinwerfer nachgerüstet (eingetragen) - Stoffverdeck elektrisch
- Frontstoßstange geändert (Fa. "gepfeffert.com")



cabrio 1.jpg
cabrio 1.jpg
Cabrio 2.jpg
Cabrio 2.jpg
Cabrio 3.jpg
Cabrio 3.jpg

gelöschtes Mitglied


    Feine Kiste...

    Sieht echt chic aus...



    Öli
    • Themenstarter
    Öli's Polo 2F

    @ Smoke hast Du nicht auch ein Cabrio gekauft letztens?


    Zitat:

    @ Smoke hast Du nicht auch ein Cabrio gekauft letztens?


    Ich glaube du meinst Marco (Fonsi), der hat sich ein 3er Cabrio geholt...


    gelöschtes Mitglied




      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Ja oder so


      Schickes cab. Aber mich verwundert das gute Verhältnis zu deiner ex, also das das so gut ist das du ihr Autos besorgst und dich drum kummerst.


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Ja das sagen viele, auch unsere gemeinsamen Freunde sagen: Ihr seid doch noch zusammen weil wir uns gut verstehen.

      Naja nach über 10 Jahren ist das mal nicht einfach dahin geworfen, man hat halt höhen und tiefen zusammen überstanden.

      Wer weiß was in einem Jahr oder so ist.

      Muss ja nicht immer gleich ein Rosenkrieg daraus gemacht werden!

      Sind halt sehr gute Kumpels geblieben wenn man das so bezeichnen will.


      Bei mir gab auch wieder Zuwachs was Autos angeht . Nix spektakuläres aber will erst noch mal Bilder machen. Dann berichte ich hier.

      ...es ist aber ein Polo aber psssst



      Ach so. Und der graue? Läuft der wieder?


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Zitat:

      Läuft der wieder?


      Siehe seite 43


      Wie peinlich, ne freut mich


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Mich auch, obwohl er bei Regen nicht so mag genauso wie .achm Auto waschen. Da ruckelt er und zuckelt er. Weis nicht so richtig Was das noch sein kann...


      Feuchtigkeitsempfindlich? Da würd ich immer zuerst die Spule mal wechseln. Hast doch bestimmt noch eine vom PY da.

      P.S.: Bist mir heute kurz vor Tappenbeck entgegen gekommen. Sieht derbe fett aus der Polo.


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Danke

      Ich habe schon alles gewechselt Zünd-Kabel, Kappe, Finger, Verteiler, Zündspule, Temperatursensor

      Es ist echt nur wenn es regnet, bzw. komischer Weise auch nur sporadisch. Heute war es als wenn nix wäre und es hat auch geregnet.

      Muss ja irgendwas sein wo auch Wasser beim Autowaschen hinkommt, weil danach muckt er auch.

      Habe auch schon alles mit so einem Spray eingesprüht, eigentlich für Mopeds.

      Ist so Kontaktspray und soll Feuchtigkeit abweisen.


      Aber irgendwann werde ich den Fehler noch finden


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      So anbei nochmal Cabrio Bilder. Fährt echt gut das Ding bis jetzt.

      Auch mit Gas tanken ist cool...Tankfüllung ca.35 €

      Nur was ich noch machen muss obwohl er so echt Geil aussieht ist das Gewinde etwas höher drehen.

      Ist echt Tief wie Sau. Die Schwellerkante ist beim Cabrio echt tief, so da man sogar an einer Tankstelle wo die Rinne ist falls mal Benzin auslaufen sollte, da schon kurz aufsetzt. Auf jedenfall ist der Aufkleber passend (Bild 3)

      Werde ich die Tage mal höher drehen. Hab sogar neue Verstellringe von H&R vom Verkäufer mitbekommen. Falls diese fest sein sollten.

      Also insgesamt wirklich ein Top Auto bekommen


      25.jpg
      25.jpg
      26.jpg
      26.jpg
      27.jpg
      27.jpg

      sieht sehr geil aus

      Runter drehen?

      mfg stefan


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Mehr runter geht auch nicht. Soll ja höher


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      ...So anbei auch ein neuer Threat von mir. Wer möchte kann mal vorbei schauen.
      http://www.polotreff.de/forum/t/23...2#post1992556

      ist nur zur Trennung besser. Wenn es hier vom Steilheck neues gibt werde ich hier

      natürlich weiter berichten


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Ich glaube mein Polo bekommt ne neue Farbe im Winter


      Wie schon wieder?
      was solls diesmal werden?


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Siehe Post #393


      Grau bleibt, aber wird wohl das wie der im Motorraum Umbragrau. Finde die Farbe nach wie vor Geil

      Kommt noch eine neue Haube die ich hier noch liegen habe mit bösen Blick und Lufthutze und evtl. verbaue ich noch Türen mit Audi Griffen mal gucken. Habe ich hier auch noch stehen und irgendwie wollte die nie einer haben.

      Dann nehm ich sie jetzt vielleicht selber. Aber entscheide ich Spontan.

      Werde Euch auf dem laufenden halten


      Sieht gut aus


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Auch hier mal ein Hallo. Lange nicht hier gewesen.

      Wollte nur sagen das es wieder weiter voran geht.

      Habe schon die ein oder anderen Teile lackiert... Wollte ja eigentlich nur meine Schwellerkanten neu machen aber dies hatte größere Ausmaßen als ich gedacht hatte.

      Ich sage nur das ich Zeitweise ein Fred Feuerstein Auto hatte. Auf Beiden Seiten im Fußraum durchgegammelt. Aber Neue Bleche sind drin.

      Werde die Tage auch noch Bilder hoch laden. habe jetzt auf meinen Boden auch noch Türen gefunden mit Audi Türgriffen. Diese habe ich gestern auch schon grundiert.

      Also Grundsätzlich geht es voran


      Bis dahin bleibt Sauber


      *Forumleiche ausgrab*

      Wie gehts dem schicken Flitzer momentan? Mal wieder was pasiert?


      Ja Markus dich gibt's auch noch :O ?

      Ja Öli was los hier?


      Zitat:

      Ja Markus dich gibt's auch noch :O ?


      Ja na Logen.


      Öli
      • Themenstarter
      Öli's Polo 2F

      Moinsen.

      Mal seit langem wieder hier.

      Ja den Polo gibt es noch. Ist mittlerweile auch fertig lackiert und teilweise schon wieder zusammen gebaut.

      Nur Moment fehlt mir irgendwie die Lust und Zeit.
      Ist halt doch noch ne Menge zu tun.

      Habe auch schon den Gedanken ab und zu den zu verkaufen. Aber will ja keiner mehr was ausgeben. Von daher wenn wohl eher schlachten. Ach ich weiß auch nicht.
      Vielleicht baue ich ihn auch noch zusammen, oder es kommt einer um die Ecke der mal etwas Geld bietet

      Vielleicht komme ich die Tage mal dazu ein paar Bilder reinzustellen.


      Auch den Polo 6R habe ich mittlerweile verkauft und fahre einen Audi A1-S-Line

      natürlich auch wieder etwas verändert Anbei 2 Bilder.

      Die Polo Bilder reiche ich nach...versprochen


      facebook_14573465025
      facebook_14573465025
      facebook_14573465274
      facebook_14573465274

      Wenn du den Polo noch hast, behält ihn, wenn du Platz und so nicht brauchst. Kenne das, motivationsloch über jahre. Plötzlich steht man vor dem Modell irgendwo und bekommt wieder Lust.
      Ging mir mit vielen Sachen nochmal so. Selbst mein 50er moped was schon ewig steht hat mich letztes Jahr nochmal gepackt


      Und lebta noch?
      Hoffe doch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen