vw teilemarkt

Good bye mein Treuer Gefährte. Hallo neuer Kumpel

Sehr schön.

Bin auf Bilder in der Prallen Sonne Gespannt.

Nun zu den Fragen:

Name und Hersteller der Hochglanzpolierpaste?
Was ist das für ein Loch auf dem Dach nahe der Heckklappe?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Was ist das für ein Loch auf dem Dach nahe der Heckklappe?


    Ich denke mal, das ist für die Dachrehling..


    Stimmt.

    Hatte nur bei den Ganzen Bildern keine gesehen.
    Deswegen dachte ich der hat keine.



    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    Moinsen, Zitat:

    Name und Hersteller der Hochglanzpolierpaste?


    Hersteller ist die Fa. Starke, der Name steht drauf ST104.
    Noch nen Tip mit der Trizact Schleifscheibe wird auf dem Exenterschleifer mit mittlerer "Drehzahl" und Naß geschliffen. Der Preis einer Scheibe liegt laut meines Bruders bei ca 4Euro. Die Preise für die Polituren und Wachs weiß ich allerdings nicht mehr, da man mit so nem Liter/Kilo schon einige Zeit auskommt.

    Zitat:
    Was ist das für ein Loch auf dem Dach nahe der Heckklappe?


    Jo, das ist die Bohrung für die Reling, die kommt da wieder rein


    PHOENIXPOLO
    • Themenstarter

    So ihr lieben, ich hab ein bösartiges Problem! Diese besch... Maschine brachte mich eben gerade fast zur Weißglut . Da ich ja den Motor samt Kabelbaum von vorn bis hinten 1 zu 1 getauscht habe und er nach auffüllen aller Flüssigkeiten 1a lief und er dann wie schon gepostet lief wie im Jägerpolo, also auch 1a, bin ich dann aus der Lackierhalle raus und mich wunderte nur weil er beim Gasgeben nur auf 3 Zyl. lief. bei Standgas lief er "normal" nur beim anfahren und stärker Gasgeben und bei plötzlichem Lastwechsel spuckte er rum wie blöd.

    Nun, ich habe :
    1.)festgestellt, Zündkabel Zyl. 3 und 4 scheinbar def. , die hab ich getauscht da ich noch neue liegen habe. Läuft trotzdem wie´n Sack Nüsse.
    2.) Batterie Ab und wieder ran 30min gewartet dazwischen. Nich besser
    3.) Seit ich aus der Halle raus gefahren bin, riecht der hinten aus dem Auspuff wie ein Wagen mit Ungeregeltem Kat ( stinkt nach Schwefel)

    Kann ich also davon ausgehen, dass der Kat nun schrott ist oder hat die Lambdasonde das zeitliche gesegnet.
    Ich schmeiß die Maschine so echt bald in Müll. Sorry aber ich hab gerade so´n Hänger und dazu noch mit´n Passi nen Unfall gehabt.
    Dank für eure Hilfe.
    Mfg Phoenixpolo


    Nicht denn Kopf hängen lassen.

    Das wird schon wieder.
    Einfach in Ruhe mal nach sehen.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen