vw teilemarkt

Gymkhana 4 / Ken Block's neuestes ;-)

Ich will mal mitfahren


Geiles Video!

Wobei ich auch das mit der Steilkurve besser finde



das beste video seid langem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Ich will da nicht mitfahren, er braucht schon eine Menge Anläufe bis das mal so klappt, wie es soll.. naja im sportlichen Bereich wo er meist nur ein Versuch hat, klappt es auch häufig nicht...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie geil ist das denn

Habe ich gerade aus Zufall gefunden


Hammer geil!
Krass das find ich ziemlich cool, das Video ^^


Sehr geil


Nachdem ich den Fiesta gesehen habe, dachte ich, dass der alle Hütchen umnietet oder jeden Randstein mitnimmt. Aber cool gemacht. Bald fahren auch die ersten Polos so rum.

Aber wie er ihm die Farbkugel auf die Scheine donnert und er einfach den Wischer anmacht...


...das schreit nach einem 2.ten Teil


Irgentwie fehlt da was am Sound und an der Geschwindigkeit ^^..



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Irgentwie fehlt da was am Sound


    Wieso..Hörst du die Ventile nicht klingeln?

    Echt witzig das Video..


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hiernochmal ohne GEMA-Gruß.

      Echt witzige Idee. Besonders gefallen hat mir die Rußwolke in Slomo!


    • Das einzig gute daran ist die Musik ...

      Aber das Auto ist einfach mal scheisse !


      Zitat:

      Aber das Auto ist einfach mal scheisse !


      ...ach was - die alten Fiesta sind schon wieder kultig


      echt coole videos von ihm , warum macht der nicht mal be 2fast mit


      gelöschtes Mitglied

        Weil er son quatsch nicht nötig hat.

        er KANN fahren,.. im Film ists alles nur "trick"


        Du glaubst auch der macht das alles in einem lauf oder? ..

        Im film wird genauso gefahren wie in dem Video ... Nur halt in der Stadt zb. bei Tokio Drift.. und ja, er hat alles dafür abgesperrt...

        Aber klar kann er sehr gut Auto fahren


        gelöschtes Mitglied

          Nö, wieso sollte ich das glauben? Man sieht es doch schon an den 30 Spuren an den Spots wo er driftet..

          Bei den "Fast" Filmen wird vieles auf Schienen gezogen, zum Teil mit nur halben Karossen..


          Zitat:

          Bei den "Fast" Filmen wird vieles auf Schienen gezogen, zum Teil mit nur halben Karossen..


          Ok das ist dann wirklich bullshit ....^^


          meinte ja auch nicht das jetzt die 2Fast Filme , alles auf echte darstellung aufgebaut ist , sondern nur das er da mal mit machen sollte dann brauchen die nicht so viel computer anymiertes zeug zu machen , weil er kann es ja ohne das einer von drausen ein bisschen mehr dazu arbeitet .


          Nuja, aber in Deutschland gibt es auch genügend gute Drifter:


          die haben aber hier gröseren platz in den kurven und gucke mal was ken für enge nehmen kann .


          gelöschtes Mitglied

            2F RM wollte damit sicher nur sagen, dass es auch andere gute Drifter gibt und dass Ken Block auch kein Hexer ist..

            Außerdem ist das schon recht gut was der mit seinem BMW zeigt..


            klar schon weis was er meinte und das der deutsche das ziemlich gut kann sehe ich auch . finde halt driften algemein ziemlich cool .


            ...joa von dem findest normal aber auch Videos in denen es enger hergeht. Und aufgrund meines Hobbys (fotographie) kann ich schon sagen, dass man mit Objektiv, Blickwinkel und Abstand eine Szene total anders aussehen lassen kann...


            mit der bildbearbeiung kann man einiges ändern .


            Naja wenn das Auto stimmt,dann können viele mit etwas übung driften


            Bei so vielen Reifen, die man beim BMW wechseln muss, hätte ich mir aber schon laange eine Hebeanlage eingebaut



            Zitat:

            hätte ich mir aber schon laange eine Hebeanlage eingebaut


            ...wieso? Das Geld für die Hebeanlage kannst schon wieder in neue Reifen stecken


            Und mich alle 20 Min abmühen den Wagen aufzubocken
            Die 30 Min Reifenwechsel kann ich auch wiederum sparen udn weiter fahren


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen