vw teilemarkt

Alles VW, wer is in Kaunitz dabei? nähe Bielefeld

gelöschtes Mitglied

    Habe gerade auf unsere HP die Bilder hochgeladen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg
    Sebi



  • Das Treffen gestern hat sich echt gelohnt! Super Wetter, Sonne und ein paar mal gegrillt!

    Was waren wir froh das wir unseren Sonnenschirm hatten.... war ja in der Sonne kaum aus zu halten!


    Joa,von Wetter her war das bisher das beste Kauniztreffen welches ich bis jetzt miterlebt hatte und der Platz war sogar mal wieder richtig voll was bei den Saisonabschlußtreffen in den letzten Jahren normalerweise nicht mehr der Fall war.

    Ich selbst hatte mich witterungsbedingt auch eher weniger bei meinen Fahrzeug aufgehalten sondern eher zusammen mit Mail Man G40 bei unseren Polokollegen welche mit ihren Wohnwagen und Pavillionzelt einen schattigen Ort bei der Baumreihe am Zaun hatten...anstatt Grillkram gab es dort nachmittags lecker Kuchen,Kaffee und Kekse



    gelöschtes Mitglied

      wir haben uns ja leider nich gesehen rene :(


      War ein super gemütliches Treffen im Kreis von Freunden! Gratulation an Rico zum "H" und zum Pokal!


      Ja, schließe mich da mal an. Das Treffen war super. Wenn man mal so überlegt wie die ganze Saison das Wetter war, ist es doch echte Ironie das grad zum Saisonabschluss Sonnenschein und Temperaturen von über 20 Grad waren.

      Für mich als Kaunitz "Neuling" war es echt mal ne tolle Abwechslung, soviel neue Autos zu sehen, die man sonst bei uns im Umkreis auf Treffen nicht sieht. Wäre für den Saisonstart vielleicht ja auch ne Idee einen großen Stand zu machen, wie die Leute von Lupotreff.

      Aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich dachte vor der Halle sollte jeder auf dem roten Teppich die Möglichkeit haben, sein Auto vorzustellen. Aber irgendwie war das wohl zum Parkplatz umfunktioniert worden. Schade eigentlich... hätte mir gerne ein paar persönliche Fahrzeugvorstellungen angesehen.

      Naja, vllt klappt das ja beim Saisonstart im Mai.

      Das mit der TOP 100 fand ich ne gute Idee. Kein Gemecker um Platz 1,2,3 wie sonst immer. War ne gute Sache, wobei ich die Art wie "das Kommitee" (loooool, allein die Bezeichung... naja egal ) die Fahrzeuge begutachtet hat doch etwas fragwürdig war.... An den meisten einfach vorbei zu laufen ohne einen genaueren Blick drauf zu werfen ist doch etwas unfair.

      Aber das scheint auf dem Treffen immer so ein heißes Thema zu sein. Aber das mit dem Blechmüll is ja nur eine dumme Randerscheinung. Wir hatten unseren Spass.

      Von mir noch en Gruß an dem beigen 6N mit HF Kennzeichen (den rest hab ich vergessen )


      Zitat:

      Aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich dachte vor der Halle sollte jeder auf dem roten Teppich die Möglichkeit haben, sein Auto vorzustellen.


      Die letzten Jahre war es auch so das auf den Teppich diejenigen vorgefahren sind welche ihr Fahrzeug vorgestellt hatten,aber dann war es dann am ende auch immer so das dort zwei,drei Hinkucker dann abgestellt wurden...ich glaube das betrifft auch eher die Fahrzeuge welcher vor der Halle abgestellt sind weil wenn dort jeder sein Fahrzeug vorstellen würde,gebe das ja eine Mega Schlange auf den Gelände.

      Zitat:
      Das mit der TOP 100 fand ich ne gute Idee. Kein Gemecker um Platz 1,2,3 wie sonst immer. War ne gute Sache, wobei ich die Art wie "das Kommitee" (loooool, allein die Bezeichung... naja egal ) die Fahrzeuge begutachtet hat doch etwas fragwürdig war.... An den meisten einfach vorbei zu laufen ohne einen genaueren Blick drauf zu werfen ist doch etwas unfair.


      Dafür fanden aber z.b. einige 9N Polokollegen mit denen ich zusammengeparkt hatte das Top 100 System alles andere als toll weil es dabei vorkommen kann das manche Automarken/Kategorien komplett aus der Wertung fallen weil dann bei anderen Marken/Kategorien mehr Pokale vergeben werden als es bei einer Platz 1-3 Vergabe pro Fahrzeugkategorie.
      Wenn ich das aber auch richtig verstanden hatte haben die Bewerter auch nur nach Fahrzeugen Aussau gehalten die optisch direkt aufgefallen sind .

      Aber soweit es mich betrifft bin ich,wie schon weiter oben geschrieben,nicht wegen der Pokale dort hin gekommen sondern um wie Mail Man G40(bzw auch zusammen mit ihm)einen schönen Spätsommertag im Kreise von Freunden zu verbingen .
      Das einzig stressige an den Treffen war für mich das ich dort zwei Kollegen/Freundeskreise hatten welche ca. 50Meter auseinander standen und ich somit immer zwischen den beiden Gruppierungen hin und her am pendeln war .


      Zitat:

      Wäre für den Saisonstart vielleicht ja auch ne Idee einen großen Stand zu machen, wie die Leute von Lupotreff.


      das habe ich vor 3 jahren schon gedacht..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen