vw teilemarkt

Dezent solls werden.. Tipps?

nein brauchst du nicht unbedingt.

die blinker haben hinten kleine nasen dran musst nur in die richtige richtung abziehen.
eventuell durch radhaus kommst auch dran

zu den fire&ice
originale spiegel vielleicht in wagenfarbe sieht auch gut aus



Mit den Golf 3 GT BBS kriegt er Probleme. Die werden am Federbein schleifen. Von denen würd ich eher abraten.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Ich würde auch sagen orginale Spiegel und lackiert..
    Vielleicht nich ein paar Nebel vorne rein, und gut ist..Fahrwerk H&r 40/40 und die oben genannten Fire And ICE Felgen .hast du ein g40 lenkrad drin,..?mittelkonsole?.



    Joa und dann noch ein paar Stoßstangen vom Style


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ich fasse mal zusammen:

    weiße Seitenblinker (bestellt)
    Fire and Ice Felgen
    Spiegel in Wagenfarbe
    Nebelscheinwerfer
    Doorboards von Votex (finde die würden gut passen) siehe Bild
    vieleicht Stoßstangen lackieren ganz oder halb in Wagenfarbe
    G40 Lenkrad (vielleicht)
    Zierleisten entfernen (mal schaun)
    Grill o. Emblem (also für mich ist das Dezent) oder halt Embelme in Wagenfarbe oder schwarz
    2 neue Kennzeichenhalter in schwarz (auf den jetzigen is Werbung)

    Falls jemand was davon auf Lager hat kann sich gerne melden


    gtfan.jpg
    gtfan.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Embleme in schwarz oder chrom, aber keinessfalls ohne..

      Sonst ist dein Plan schon ok..


      Polo913F
      • Themenstarter

      ja in Chrom wäre auch gut nur woher nehmen sowas?


      gelöschtes Mitglied

        Sollte es bei VW noch geben..Ansonsten Classicparts..


        Polo913F
        • Themenstarter

        Ok danke werd ich mich mal umschauen. Wusste nicht das es die auch in Chrom gibt/gab.



        gelöschtes Mitglied

          Im Regelfall sind deine jetzigen Embleme auch in chrom, nur eben schoh stumpf..


          Polo913F
          • Themenstarter

          Mh... ok wenn die Embelme in Chrom hab könnte ich ja die Türgriffblenden auch in Chrom machen oder? Auch kennzeichenhalter in Chrom?


          Zitat:

          Auch kennzeichenhalter in Chrom?

          War das eine ernstgemeinte Frage?
          Ach du kacke


          Polo913F
          • Themenstarter

          Spass


          atu hat wunderschöne chrom kennzeichenhalter

          ich hab meine schriftzüge mit 1000 oder mehr nass geschliffen hat auch was.

          mein alter polo hatte polo in chrom und das cl in wagen farbe sah auch gut aus


          Polo913F
          • Themenstarter

          Bin grada am überlegen wie ich das mit Musik handhaben werde. Radio is ja schon drin mit 10er Pioneer vorne. Selfmadedoorboards passen ja mal garnet dann ausser die von Votex oder ich verbaut wie vorgesehen Ovale hinten rein.

          Wie würdet ihr das angehen? Hätte schon gerne guten Klang. Sollte aber nicht sichbar sein.

          Und bitte sagt jetzt net das ich darauf verzichten muss^^


          hinten würde ich keine reinmachen. ist ersten gefährlich bei nem unfall und zweitens kommt musik immer von vorne. würde dir auch zu den votex doorboards raten,sind aber sehr schwer zu bekommen und du musst löcher für die kabeldurchführung bohren, weil der polo original keine hat. ich finde die bbs in 15 zoll persönlich schöner als die fire and ice aber ist ja deine entscheidung welche du nimmst.


          Polo913F
          • Themenstarter

          Denke man kann die Votex aufschrauben und die LS tauschen ohne großen Aufwand. Das mit der Kabellegung weiß ich. Dürfte aber kein Problem sein. Es gab mal irgendwo hier en Thread darüber wie man Kabel in die Tür legt.


          Die Golf 2 BBS sehen auf dem Polo so aus.


          IMG007.jpg
          IMG007.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen