vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2012

Zitat:

alle bilder sind am hamburger hafen gegen 12h nachts aufgenommen worden.


Zitat:
DateTimeOriginal 2011:10:23 18:49:15




Also das erste und zweite find ich echt gelungen.

Gruß
Matthias



jo, cam ist aber nich korrekt zeitlich eingestellt


Zitat:

da ist 0,0 bearbeitet.

hab lediglich mit der meiner spiegelreflex rumgespielt.


Hm........ok nennt mich Spielverderber, aber ich konnt net anders
dann sind da bei Euch bestimmt Geister im Hafen unterwegs die die Lichteffekte machen, nur sieht man die Schuhe und Schatten der Geister noch.....

P.S. Is doch kein Ding wenn man was bearbeitet, aber dann steht man doch auch dazu



216051c4b74ac96f7476
216051c4b74ac96f7476
a2d221f9da8dbf1aa8fc
a2d221f9da8dbf1aa8fc
ba3e3aa0c0d322af508d
ba3e3aa0c0d322af508d

die goodyear schuhe hatte ich vorher auch schon gesehen aber trotzdem sind die bilder nicht schlecht jedoch nicht für dne kalender, würde die karre trotzdem mal gerne sehen im tageslicht?


wie das funktioneirt würd ich trotzsem mal gerne wissen


Zitat:

Die Bilder sind nicht bearbeitet..Die kommen so aus der Cam..


sone Cam möcht ich auch haben, die störende Dinge im Bild gleich entfernt

@Pearl Es sagt ja auch keiner das die Bilder schlecht sind, is ja auch ne schöne Location was man so sehen kann....


aha intressant kannte ich noch nicht?!


ah nu weiß ich auch wie diese verkehrsbilder gemacht werden nicht schlecht :P


genau so ist es. bilder wurden im stockdunklem bei 30 sek. langzeitaufnahme gemacht.

da ich leider nie genau wusste wann die 30 sek um waren stand ich zu letzt meistens noch im bild und daher die schuhe.
falls eines der bilder für den kalender wirklich in frage kommt, kann vllt. jemand mit etwas fotoshop ahnung die schuhe und co weg retuschieren.
sicher kein problem für jemand der ahnung von dem programm hat.

die bilder wurden relativ spontan gemacht. hab mich ehwich nicht mit meiner sony HX1 cam bescheftigt und bin daher aus der übung was gute bilder angeht. :(
hier mal ein bild von mir im flur, wo selber effekt angewand wurde, ich jedoch nirgends zu sehen bin, da ich retzeitig aus dem bild abgehauen bin


DSC00489.JPG
DSC00489.JPG

gerade noch gefunden...



CIMG2091.JPG
CIMG2091.JPG
DSC00127.JPG
DSC00127.JPG

gefällt mir


wann steht es fest welche polos ins kalender kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wann steht es fest welche polos ins kalender kommen


Am 1 Novemver ( Hoffe ich )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sollten wir dann eventuell das Voting so langsam starten?!


Wäre ich theoretisch auch dafür, würde jedoch Vorschlagen das wir wie folgt vor gehen.

- Jeder hat 12 Stimmen

Wär nicht öffentlich Voten will, weil er seine Freundin, Freund oder Kumpel nicht verärgern will kann auch gerne eine PM schicken

Ansonsten würde ich gerne das Voting so hand haben.

zB. sonic - Bild 1 - Stimme: 1

Der nächste User macht das dann wie folgt:

sonic - Bild 1 - Stimme: 2
Fonsi - Bild 5 - Stimme: 1


usw....


Die Zahl für Bild 1 fängt von oben! links an nach unten! rechts hoffe das ist für jeden ersichtlich

Fals Ihr einen besseren VOrschlag habt bitte JETZT sagen


Irgendwie macht das ganze Kalender Projekt ein recht undurchdachten Eindruck auf mich. Soll der wirklich gedruckt werden oder wie ist dass zu verstehn ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Irgendwie macht das ganze Kalender Projekt ein recht undurchdachten Eindruck auf mich


Naja wie darf ich das verstehen ?
Das Grunddesign steht ja schon seit 2011 es fehlen wie 2010 leider gottes die Bilder.

Aber mehr wie im Januar 2011 schon zwecks Bilder zu fragen kann ich nicht, das Projekt steht ja schon auf meiner privaten HP auch seit Anfang des Jahres wo man theoretisch hätte das Votin drüber laufen lassen können. Jedoch wenn das von keinem angenommen wird. Muss es halt so ablaufen.... so nach dem Motto " Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht "


Naja wie soll ich ohne Rechte Bilder entfernen, geht also schlecht. Bilder mit Copy vermerk werd ich auch nicht nehmen... habe ich von anfang an geschrieben....


Sry aber mit dem Voten blicke ich nicht durch,weil hier hat jeder jetzt zick Bilder drinne,in zick beiträgen verteilt.


Könnte man nicht wieder einfach die Bilder einfügen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sry aber mit dem Voten blicke ich nicht durch,weil hier hat jeder jetzt zick Bilder drinne,in zick beiträgen verteilt.


Könnte man nicht wieder einfach die Bilder einfügen?



Auf die Antwort hab ich nur gewartet... ja wartet mal bis morgen ich mach auf meinem Homeserver mal ebend nen CMS drauf klatsch alle Bilder rein und dann können wa dort das Voting abhalten ....


Ok Chief!


Das ist cool punisher, das erleichert das Voting um ein vielfaches.

Gruß
Matthias


Es sollten auch paar Regelungen zu stande kommen,nicht das nachher nur 6n`s drin sind o.ä

Von jedem Modell sollten eine gewisse anzahl im Kalender sein,,damit jeder was davon hat,denn nicht jeder mögt den 6n oder 86c etc.
Somit währen alle Polo Modelle drinn und für jeden Geschmack gesorgt.

Denn das Motto lautet: Mittendrin statt nur dabei!


So ist das Voten ja 10 Mal besser
Danke Punisher


da bin ich ja mal gespannt ob ich drin vor komm im Kalender


Danke punisher.

Ein einfaches Voting.

Ja du hast ja frühzeitig gesagt das jeder Bilder machen soll.
Und es wurde sogar eine Perfekte Anleitung geschrieben wie man Bilder vernüftig machen kann.

Ich würde erst einmal alle Bilder mit Copyright rausnehmen.
Dann alle mit schlechter Auflösung.

Dann bleiben ja nur noch ein Paar Übrig.


i like my car


02072010062.jpg
02072010062.jpg
03042010475.jpg
03042010475.jpg
26042011471.jpg
26042011471.jpg
03042010474.jpg
03042010474.jpg
2010-09-13 19.31.23.
2010-09-13 19.31.23.

eyyyy


verrrückte mongow!

kannst du vielleicht nach Maskantje komm? und dein Auspuff grade biegen ?


sind die nach terminende auch dabei?
könntest du beim voting so machen das von jedem polo nur ein bild drin ist?


Das ist meiner


IMG_0255.JPG
IMG_0255.JPG
IMG_0260.JPG
IMG_0260.JPG
IMG_0269.JPG
IMG_0269.JPG
IMG_0280.JPG
IMG_0280.JPG
IMG_0282.JPG
IMG_0282.JPG
IMG_0271.JPG
IMG_0271.JPG
IMG_0267.JPG
IMG_0267.JPG

Wenn ein User mehrere Schöne Bilder hat und die Stimmen sich darauf verteilen kann es aber passieren das er gar nicht drin vor kommt wenn andere nur 1 Bild Posten welches man dann ja nehmen muss, wenn das Auto gut ist.


Ich würde es so machen. Jeder der meint sein Polo gehört auf jenen Kalender..

Soll sein Lieblingsbild posten und das zum Voting stellen.
Ich denke alles andere ist Schwachsinn weil wie tec-9 schon sagte, haben manche mehr als 5 Bilder, wie soll man sowas bewerten ?

Vielleicht solltet ihr nochmal nen Ablaufdatum setzen zb. in 7 Tagen.
Wer bis dahin nichts gepostet hat, hat selber schuld?

~ Hoffentlich posten dann überhaupt 12 ! ^^ ~


Gruß


Zitat:

Wenn ein User mehrere Schöne Bilder hat und die Stimmen sich darauf verteilen kann es aber passieren das er gar nicht drin vor kommt wenn andere nur 1 Bild Posten welches man dann ja nehmen muss, wenn das Auto gut ist.


Bleibt es denn jetzt dabei, das erstmal nur die bevorzugt zum Voting stehen die letztes Jahr nicht mit dabei waren?

P.S. Vielleicht sollte dann jeder nur 3-4 Bilder aus seinen aussuchen, damit es nicht zu unübersichtlich wird!




Antworten erstellen

Ähnliche Themen