vw teilemarkt

Wer fährt 6 x 14 VW "AVUS" Felgen (ET38)

gelöschtes Mitglied

    Kein Thema..

    Bin auch grad dran an den AVUS und hab mich daher ein wenig schlau gemacht..



    polo1978 NZ
    • Themenstarter

    echt? in welche farbe willst du sie lacken?


    gelöschtes Mitglied

      Ich möchte die so haben wie sie original waren, also innen schwarz und außen poliert..



      polo1978 NZ
      • Themenstarter

      ja,ist ja zur zeit echt angesagt,ich werde meine weiss/efekt lacken lassen und und dann,mit schwarz was machen lassen,polieren lassen ist doch etwas teuer oder?


      gelöschtes Mitglied

        Ich kauf die Felgen neu..Die sind dann also schon so wie ich sie haben will..


        polo1978 NZ
        • Themenstarter

        oh,sehen geil aus,bekommt man die noch,echt? und der kosten punkt?


        gelöschtes Mitglied

          Bekommt man wieder..Kosten 100€ pro Felge..


          polo1978 NZ
          • Themenstarter

          100 euro,das geht,und woher? weil dann würde ich mir auch vieleicht neu kaufen!


          Auf meinem Steilheck habe ich die Montreal mit den gleichen Maßen, mit 165/60.

          TÜV lief über die Ersatzteilnummer (fähiger Prüfer!), Kanten umlegen war bei der Reifengröße nicht notwendig.

          165/60 habe ich genommen, weil sie durch die Bank rund 10,- billiger sind als die vergleichbaren 185er; weil sie den Verbrauch nicht so sehr erhöhen; und weil die Flanke durch die (in Relation zur Reifenbreite) recht breite Felge ziemlich steif ist - sprich: mehr Präzision.



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            weil dann würde ich mir auch vieleicht neu kaufen!


            Wenn du aber schon solche Felgen hast, kannst die für weniger Geld bearbeiten lassen und hast das gleiche Ergebnis..

            Ich könnte dir natürlich auch die Felgen aus meinem Profil anbieten..


            polo1978 NZ
            • Themenstarter

            ja ist richtig,das lacken würde mir aber 50 euro pro felge kosten,des wegen,lso woher bekommst du die,wenn ich das wissen darf,


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wenn ich das wissen darf,


              Wenn ich dir das verrate, muss ich dich umbringen..


              Nein, Spaß..Die gibt es bei VW Classicparts..


              polo1978 NZ
              • Themenstarter

              GRINS ,hey bleibt doch unter uns


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                hey bleibt doch unter uns


                Ja nee is klar..

                Aber wie gesagt, die Felgen in meinem Profil sind abzugeben..Bei Interesse PN..


                polo1978 NZ
                • Themenstarter

                hm,hab jetzt mal ge googelt ,aber find die felgen nicht?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen