vw teilemarkt

Komplettrestauration Derby 1

gelöschtes Mitglied

Zitat:

morgen 8 uhr früh gehts heim! yes!

na dann weiterhin gute besserung!

bin denn gespannt auf den derby

Auch von mir Gute Besserung...
    Und Du musst dich ausruhen...bringt Dir ja auch nix wenns die nächsten 3 Wochen langsam voran geht weil Du noch net fit bist..
    Dann lieber 2 Wochen ruhen und dann Vollgas...

Derby wird bestimmt lecker...die Farbe find ich top...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich konnte endlich hin und ihn holen!

WP_000013.jpg
    WP_000013.jpg
    WP_000014.jpg
    WP_000014.jpg
    WP_000016.jpg
    WP_000016.jpg
    WP_000017.jpg
    WP_000017.jpg
    WP_000018.jpg
    WP_000018.jpg

Ein schönes Hellblau.

Wie nennt sich den die Farbe?

Geht es dir wieder Besser?

gelöschtes Mitglied

Sehr schöne leuchtende Farbe..
      Ist die zufällig von Mercedes? Ne Freundin von mir hatte einen Golf in einer sehr ähnlichen Farbe von Mercedes..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ist miamiblue. VW-Farbe von 1977. Ist ne Originalfarbe vom Derby 1.

ja also schmerzen hab i kaum noch. essen geht auch wieder normal.
      Hab halt übelst an gewicht verloren, mein eisenvorrat is im keller (wobei ja genug in meiner halle vorrätig is ) und mich verfolgen Krankenhaus-albträume. jede nacht. also des war wirklich horror dort.

gelöschtes Mitglied

War aber sicher eine seltene Farbe..Ist ja auch umso besser..

Schön dass es dir wieder besser geht..

Geh's ruhig an, ruh dich lieber noch 'n Tag länger aus und dann kannste wieder voll durchstarten.

Der Santana siehr auch sehr lecker aus.

Dann mal schön am Derby weiter machen und bitte nicht übertreiben dabei.

Zitat:

Hab halt übelst an gewicht verloren

Träumt davon nicht jede Frau.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

also ich kenne 2 oder 3 in dieser farbe...
        gibts egtl schon öfter.

bei mir wirkt die farbe nur so krass weil der a no klarlack drauf hat. ohne ist sie nicht ganz so leuchtend.

so sieht die farbe eigentlich aus. ich muss allerdings sagen dass mein handy die farbe a ned genauso aufnehmen konnte wie sie in wirklichkeit ist. will bei gelegenheit mal mit der richtigen kamera welche machen.

179450_1576939476141
        179450_1576939476141

gelöschtes Mitglied

Ah dieses Blau ist das..Das kenn ich auch..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

viel werd i nimma machen weil ab 27.dez is bei mir prüfungsvorbereitung. also ab da mach i bis mitte feb nix mehr.

ja davon träumen frauen. aber ned bei 1,76m und 56 kg. wenn i egtl 10-15 kg mehr haben müsste. wobei mir 5 reichen würden

@fonsi: ja meine farbe is halt a neu

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

@marco257: ist er auch

anbei mal ein paar bildchen

Die alte dame darf ja ned zu kurz kommen war übrigens in der dezemberausgabe der VW-Scene zu sehen...

IMG_6785.JPG
          IMG_6785.JPG
          IMG_6847.JPG
          IMG_6847.JPG

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

so da sieht man die farbe besser!

17122011147b.jpg
          17122011147b.jpg
          17122011148.jpg
          17122011148.jpg

gelöschtes Mitglied

Sehr sehr geil!

Weiter, weiter, weiter
            Find die Farbe absolut gelungen und ich hoffe du ziehst das weiterhin so durch...obergeil

MfG

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so wie immer alles scheiße gelaufen. Morgen lad ich den derby auf und bring den zum lackierer zurück.

bin absolut ned zufrieden mit dem was er da abgeliefert hat. schon schade. hatte schließlich 6 wochen zeit den gescheit zu machen. aber dann wieder nur schnell schnel am ende und dementsprechend ist der lack a geworden :(

Das ist ja blöd...
            Aber hat man das nicht gleich gesehen bzw. bei Abholung direkt angeschaut?
            Das wirft ein ja im Zeitplan voll nach hinten... :(

Aber dafür kannst Du dich jetzt voll auf dein Prüfung vorbereiten....

Ansonsten sehr sehr geil...

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ja so a paar sachen hatte ich scho gesehen als ich ihn geholt hab.
            aber normal machen wir des so, dass wir die karre dann mit heim nehmen, zammbauen und dann wenns soweit is, bringen wirs auto nochmal hin und er macht dann nochmal a finish und überarbeitet stellen die ned so toll sind.
            (man eckt ja beim zammbauen a mal wo an o.ä
            also unser santana hatte vorher 1 läufer im seitenteil und paar staubeinschlüsse.
            der hat den dann überarbeitet als er fertig war, und jetz steht er super da.
            aber beim derby wars ned nur 1 läufer. sondern als i den daheim in ruhe aufm hänger nochmal angeschaut hab, hab i die schweller gesehen und dass unten am hinteren seitenteil ca ne nase auf 20cm breite gelaufen is.
            und die schweller sehen aus als hätt man nen farbeimer hingeschüttet. wirklich 1000 läufer. auf beiden seiten. frontblech hat a 4 oder 5 (hätte ich jetz noch ned sooo schlimm gefunden)

der lacker selbst war ned da als ich ihn geholt hatte. aber bin heute noch hin um die kotflügel zu holen und hab ihm gesagt dass i unzufrieden bin., er meinte dann gleich dass ich ihn zurückbringen soll.
            (achja die kotflügel die ich holen sollte, hab ich ihm gleich dagelassen. weil jetz bin i richtig pingelig und lass alles was i seh rausmachen... und die haben mir a ned getaugt). i hätt mir halt nen haufen aufwand gespart wenn ers gleich richtig gemacht hätte. ich mein... normal schaut man sich seine arbeit doch nochmal an bevor man ein kundenfahrzeug zurückgibt...

geiler lacker ^^

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

der war früher richtig gut.. aber der pfuscht immer mehr.
            also diesmal wars echt des letzte mal.

v.a. ist das wirklich mein HEILIGES auto. des geht gar ned

ja irgendwie ist das gerade bei allen lackern so hab selber probleme mit meinem! und kollegen haben bei ihren lackern auch den schlussstrich gezogen!

wird langsam verdammt eng einen gescheiten zu finden ohne den halben globus zu umrunden!

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ja eben... :(
            naja jetz muss i mal abwarten wie ers hinbekommt. zum glück ist er nur 10km entfernt und wir kriegen auto und hänger von ihm gestellt.
            dann ist es schon ok. nur jetz lad mal nen derby auf nen hänger auf wenn kein lenkgetriebe oder spurstangen verbaut sind, der hänger keine seilwinde hat und man nur zu zweit ist... -.- s letzte mal hab i jemand aufgetrieben aber morgen sind alle arbeiten. naja mal sehen was das wieder wird^^

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so hab ihn heute zurückgebracht. leider kann man des mit der kamera ned so richtig sehen:

ersrmal die schlechten stellen:

IMG_7121b.JPG
            IMG_7121b.JPG
            IMG_7126_b.JPG
            IMG_7126_b.JPG
            WP_000030b.jpg
            WP_000030b.jpg

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

hier der schöne rest

IMG_7129b.JPG
            IMG_7129b.JPG
            IMG_7130b.JPG
            IMG_7130b.JPG
            IMG_7131b.JPG
            IMG_7131b.JPG
            IMG_7133b.JPG
            IMG_7133b.JPG
            IMG_7134b.JPG
            IMG_7134b.JPG
            WP_000029b.jpg
            WP_000029b.jpg

Das sieht ja aus als hätte ich das Lackiert.

Aber echt schöner Farbton.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

aaaaaaaaaaaaaaah i hab grad sowas geiles gesteigert

Bild099.jpg
            Bild099.jpg
            IMG_3067.JPG
            IMG_3067.JPG

gelöschtes Mitglied

glückwunsch.

schicke teile. wie machst das mit dem rückfahrscheinwerfer? oder sind die erst nach bj77 pflicht geworden?

Sehr schön...sehen echt gut aus...

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

hmm... ich weiß grad a ned bis zu welchem jahr das sparmodell gebaut wurde.... muss i selbst noch schauen.
              aber für tüvtermine hätte ich ja im notfall noch meine anderen.

Antworten erstellen