naja, unter 2500 geht beim G auch nicht viel los, je nach Laderrad. Je mehr Agbgas rausgepresst wird desto schneller dreht sich auch der Abgaslader.
Drehzahlen sind nie verkehrt, und 10000u/min erreichen wir hier eh nicht...
G40 passt an sich, aber dein ALL hat Euro 2 und der G hat Euro 1, den bekommst du nicht eingetragen.
Was für eine Bremse hast du ? Stabi an vorder hinterachse ? Oder alles 50PS Serie ?
hier hat schon ein user nen eingetragenen g im 6n
hat ihn mit nem kaltlaufregler auf euro 2 geprügelt und hat ihn somit legal eingetrqgen bekommen
ich such mal ob ich es finde
Zitat:
hier hat schon ein user nen eingetragenen g im 6n
http://www.polotreff.de/forum/t/97461
das getriebe überholt man halt alle 60000
sind anscheind immer die gleichen 2 lager die kaputt gehen
hab bei mir auf der arbeit mal geguckt kosten bei vw orginal 23 euro das stück
Wenns bis 60000 kommt
Hast ja recht, wer sein Auto liebt der nimmt es Jährlich auseinander....
in der zeit fährste dein 1liter getriebe^^
ist zwar was kurz aber was solls geht die karre wenigstens ordentlich vorwärts
Wechselkennzeichen würden das alles einfacher machen ôo Dann gibts G40 und meine unverwüstliche 6N Schüssel
und wenn was ist fährt immer das andere Auto noch... egal, BTT.
Der Umbau auf 1.4 macht dahingehend sinn er kann die Orginale Bremsanlage behalten und muss keinen Stabi verbauen.
Wobei der Stabi gebraucht nicht die Welt kostet und ein paar neue Gummilager auch nicht - habe bei meinem auch einen 18mm drunter, das macht WELTEN aus.
hab mal den Beitrag von vwpolo6n gelesen, der hatte auch nen gnädigen Prüfer
Zitat:
G40 passt an sich, aber dein ALL hat Euro 2 und der G hat Euro 1, den bekommst du nicht eingetragen.
d3 war aber noch ne Stufe besser als E2 oder ?!
Edit: www.gidf.de ..... d3 ist sogar über Euro 3.
Auch mit Minikat kann man das vergessen.
Ne alte AEA Karosse von 95 hat noch Euro 1
e2 ist noch fast euro 1 kann man aber umschlüsseln lassen auf euro 2 (dann bezhalt man nur noch halb soviel steuern)
d3 ist noch höher als euro 2