vw teilemarkt

Mein Derby im TV

Immer schön mit den Arbeitsklamotten auf den sitzen



Zitat:

Federn Vorderachse einfach auf Spannung gegen die Karosserie gedrückt


Da lässt sich's aber schwer lenken.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Immer schön mit den Arbeitsklamotten auf den sitzen


    Hab ich mir auch gedacht.



    Eigendlich was das ausgebaute Federbein auf der Fahrerseite fast komplett...aber das Federbeinlager war nicht festgeschraubt und somit sprang das Federbein direkt in allen einzelteilen aus den Radhaus heraus nachdem die oberste Abschlußmutter entfernt wurde...


    Ja gut, dann geht's.

    Guckt gleich auf VOX weiter. Da kaufen die 'nen 2F Coupe als Familienauto. Polo-Tag bei VOX.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da kaufen die 'nen 2F Coupe als Familienauto


      Der wird doch wieder verkauft..Hast wohl nicht zugehört?


      gelöschtes Mitglied

        Der Hyundai war ja der Hit.
        Für 1000euro wollte die den verkaufen?
        Son mist bekommt man doch an jeder Ecke für net mal die Hälfte


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Für 1000euro wollte die den verkaufen?


          Man kann doch eh die ganze Sendung nicht ernst nehmen..Die Preise sind eh alle unrealistisch und mit Sicherheit auch gefaked..

          Dann könnt ich die alte immer abschellen, wenn die mit ihren Ringen auf dem Lack rumscheppert..


          Da schaue ich doch lieber Grip



          gelöschtes Mitglied

            Das läuft aber noch nicht..


            Aber gleich

            Naja Grip ist zwar auch nicht mehr das beste,aber besser als nichts. :(


            also ich find den 54Psler ja heftig für 1100 xD

            aber der Franzose is fetzig ^^ ok. .der böse blick sieht aus wie unlackiert aber OK ^^ geschmackssache ^^


            die ats felgen fand ich schöner aber im großen und ganzen haben die den polo schön hergerichtet...


            lool.... nen Volvo.. ick hätt den polo behalten xD


            gelöschtes Mitglied

              Naja, ein 2f ist aber kein großes sicheres Auto..

              Um noch mal auf den Derby zu kommen: Alles in allem schaut der schon ganz gut aus, auch wenn mich die 2f-Front immer noch stört..Das macht die Ausstattung aber wieder wett..


              gelöschtes Mitglied

                Naja ich find das mit zwei verschiedenen stoßstangen komisch aussieht


                gelöschtes Mitglied

                  Joa, mit einer 2f-Stoßstange hinten sähe es auf jeden Fall deutlich besser aus..Aber wenn man mal bedenkt welche Ruine die Jungs da bekommen haben und wie wenig Zeit die für den Umbau hatten, passt das Ergebnis schon..


                  Da hast du recht, und so ne Stange ist nicht einfach zu finden


                  gelöschtes Mitglied

                    Gut das du die Felgen getauscht hast, die gingen ja mal so gar nicht


                    leute nen aktuellen link für faule ?

                    oder blöde


                    Ich find deren Arbeit eigentlich gelungen.
                    Nicht son klassisches "Joe motzt auf" Auto in dass du vorher hättest drinnen nen 5 Liter eimer Sand entleeren können und der wäre da drin geblieben
                    Allerdings manchmal frag ich mich ob die nachdenken wenn die arbeiten wie schon jemand schrieb ab mit den arbeitsklamotten auf die neu belederteb sitze und dann frisch lackiert und der Kollege Flext da im Motorraum rum, schön der Funkenflug auf den neuen Lack...
                    Naja aber wenn's nicht der eigene Wagen ist

                    MfG

                    Achja was mich interessieren würde... War das wirklich außerplanmäßig dass du den Wagen erst 4 Stunden später bekommst oder hatten die das alles so geregelt?
                    2x kaputter Druckregler war ja echt nicht schlecht


                    der druckregler!

                    ich hab das problem mit dem druckregler auch mal gehabt.
                    das problem is halt wenn man den zulauf von der spritpumpe an den druckregler hängt kommt da nix durch, weil der druckregler im rücklauf der einspritzleiste sitzt. deshalb wunderts mich nicht das da kein sprit aus dem regler kam als die den abgeschraubt haben und mit dem gerät geprüft.

                    mfg


                    derby87
                    • Themenstarter
                    derby87's Derby

                    Hey

                    also wie ich die Schraube vergessen konnte, ich habe keine peilung, ich hatte sie auf jedenfall drauf beim einbau, da ich das komplette fahrwerk aus meinem alten polo ausgebaut habe und so auch eingebaut habe, kann sein das ich die schraube tauschen wollte, abgeschraubt und nie neu geholt habe ... jaaaa ich schäme mich schon :( ...

                    zum "rostloch" im kofferraum ... das ist so eine komische matte, ich weiss nicht was das für ein zeug ist, aber soll wohl als dämmmatte?! dienen, keine ahnung, war aber schon von anfang an drin

                    falls ihr jemanden wisst der noch eine stossi für hinten hat, bescheid sagen, es war halt nur nicht möglich eine aufzutreiben, aber wie ihr schon selbst sagt, erstmal eine finden und dann in dem kurzen zeitraum, wenn man etwas auf krampf such was es eh selten gibt, findet man es meisst eh nicht

                    4 stunden? wir sollte um 14uhr da sein, um halb 12 haben sie schon angerufen (wir waren schon aufn weg) jaa reicht 15uhr ok, gehen wir aufn weg nochmal essen .. halb 3 in berlin gewesen, angerufen gefagt wie weit die sind, och ja ihr habt noch so 1 1/2 sd zeit, und so ging es immer weiter wir waren dann im meilenwerk (falls dies jemand kennt), dann da mein vater mit war und über nacht bleiben wollte, schonmal zu seinem hotel gefahren, zum alex, nochmal was gegessen und dann im auto beim trailer gewartet und dann, jetzt kommts, irgendwann zwischen 21:30 und 22:00 uhr war es dann endlich soweit


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      also wie ich die Schraube vergessen konnte, ich habe keine peilung, ich hatte sie auf jedenfall drauf beim einbau


                      Eventuell war die Sache auch nur gestellt..


                      Hi, fand die Umbauserie Deines Derby sehr interessant (so wie alle Folgen der Tuning Profis).
                      Ist schon nicht schlecht, was die Jungs in der kurzen Zeit aus dem Derby gemacht haben.

                      Wünsche Dir eine allzeit knitterfreie Fahrt damit!


                      derby87
                      • Themenstarter
                      derby87's Derby

                      ahso und roberto hatte noch nen druckregler haha ... den haben sie aufn nem 325i e30 vor der türe ausgebaut .


                      Vielen Danke VW_Polo ich hoffe es auch


                      so nu aber ma mehr aktuelle bilder ! hinten vorne und so bei tageslicht !
                      und lass dein airbrushzeug aus dem innenraum


                      Schon fett geworden das gute Stück!


                      derby87
                      • Themenstarter
                      derby87's Derby

                      Oh ja mensch ganz vergessen, aber nun im profil paar bilder mit detailaufnahmen


                      ehrlich gesagt von innen ist er gar nicht meins
                      außen ok wenn die stoßis gleich wären aber innen ist gar nicht meins


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen