vw teilemarkt

Wichtige Info - Kurbelgehäuseentlüftung friert ein.

dann werde ich es einfach mal machen,weil der schlamm ja wohl rauß muss



wobe das halt immer auf eigene gefahr ist.... niemand weis wie es in deinem motor aussieht. wenn das gleiche, wie bei keine ahnungs kumpel passiert musst du in den sauren Apfel beißen und es reparieren / reparieren lassen.

das sollte jetzt nicht dazu dienen dich zu verwirren

[Edit

  • man muss halt wirklich dran denken das dreck an sich bewegenden teilen wie schleifpasste wirken KANN (nicht muss).


  • so bin fertig mit allem... jetzt muss ich dann mal sehen ob ich einen ölfleck oder irgendwas bemerke....

    lasse das öl mal draußen stehen. sehen ob es friert

    ich konnte nach der Spülung sehen,dass noch einiges oben am deckel war.

    Der wurde vorher von mir schon gereinigt



    also hast du jetzt den Ölwechsel schon gemacht? das noch etwas schlamm am öldeckel ist ist klar ... du musst mit dem auto mal auf die bahn und ihn freifahren. das öl muss mal richtig schön warm werden und die wärme ne weile halten. oben an den öldeckel wird ja kein öl gespritzt sodass er da nur durch den öldampf sauber wird.


    genau ölwechsel und motorspülung gerade gemacht und jetzt nochmal stand kontrolliert alles ok.

    etwas wasser konnte ich gerade am Deckel sehen... das tropfte runter.

    sollte ich den dann jetzt auch nochmal heiß fahren mit dem neuen öl ?


    so ich bin jetzt unterwegs und habe beim losfahren gesehen,dass einiges an Wasser hinten raus kam. Hm komisch. ist das wild?


    gelöschtes Mitglied

      Das ist normal, dass Kondenswasser aus dem Auspuff kommt..Das mit dem Wasser im Öl nicht viel zu tun..


      Antworten erstellen