vw teilemarkt

Teilkasko, haftpflicht oder keins von Beiden

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hab bereits zwei Anwälte kontaktiert und beide sagen, solange die Familie keine Hartz IV Empfänger sind haben die kaum eine Chase sich da rauszureden , die Kinder tragen zwar keine schuld da diese noch zu klein sind (6 Jahre alt)aber die Mutter haben ihre Aufsichtpflicht so wie es aussieht verletzt und die Eltern werden den schaden höchstwahrscheinlich bezahlen müssen, hab jetzt am 26.03 ein Termin bei den Cops, ne schriftliche Zeugenaussage haben die bereits abgegeben so wie mein Bruder der das ganze beobachtet hat, aber aus irgendeinem Grund wollen die noch mit mir persönlich reden.



Ohne einen Anwalt würde ich da nicht hingehen, dazu können die dich nicht zwingen.

M.f.G. Mopedman


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

wozu brauch ich den da ein Anwalt? war grad da und hab meine Aussage gemacht dabei erfuhr ich was die Gegner erzählt haben. die Polizei ist total entsetzt über die, die Lügen dort die ganze zeit rum und die Polizei weis das auch, jetzt tun die so als ob es die gar nicht gewesen sind...
nach meiner Aussage will die Polizei jetzt noch mal die Familie vernehmen, da diese beim ersten Termin mit einem ganz anderem Kind da waren, wie es sich jetzt rausgestellt hat.
Unglaublich wie asozial mache sind.
Jetzt geht alles an den Anwalt und wird vorm Zivilgericht ausgetragen.



Nicht böse sein, aber ich hab mit der Polizei auch schonmal negative Erfahrung machen müssen und deshalb gehe ich da nie ohne Anwalt hin.
Auch wenn ich nichts illegales gemacht habe.


Aber das scheint ja gut für dich zu laufen, hoffentlich können sie die festnageln.

Ich drücke dir die Daumen .

M.f.G. Mopedman


gelöschtes Mitglied

    Raziel, aus welchem Bezirk kommst du? Mir haben se schon das Motorrad vor der Tür umgetreten.(Das waren ganz bestimmt keine Kinder) Jetz hab ich langsam echt schiss dass eines tages mein Faltdach aufgeschlitzt ist oder so!

    gruß, Julian aus Spandau-Hakenfelde


    krasse scheiße Waldi

    ist mir beim Polotreffen gar nicht aufgefallen

    hoffe das klärt sich für dich zum guten !


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:

    Raziel, aus welchem Bezirk kommst du? Mir haben se schon das Motorrad vor der Tür umgetreten.(Das waren ganz bestimmt keine Kinder) Jetz hab ich langsam echt schiss dass eines tages mein Faltdach aufgeschlitzt ist oder so!

    gruß, Julian aus Spandau-Hakenfelde

    ja ich bin auch Spandauer, die wohnten früher hier bei mir in der nahe von Falkensee, jetzt sind die aber nach Hakenfelde gezogen, muss mal aufpassen die haben ein neongrünnen Sharan, als ich bei den Cops war, waren die extrem angepisst von der Familie wo die meine Aussage gehört haben, ich hab die Kinder ja persönlich von der Haube gezogen und die zu der Mutter gebracht und hab die gefragt ob es ihre Kinder sind, die meinte ja und wo das Problem sei usw...
    bei den Cops hat die gesagt das es nicht ihre Kinder waren und kam mit vollkommen anderen kinder zu der Aussage mit der Behauptung das es die Kinder die auf dem Auto waren, die sind aber 8 und 9 die Kinder die ich vom Auto gezogen hab sind aber 5 und 6, hab jetzt auch ein Anwalt eingeschaltet, dieser meint falls die kinder schon mal auffällig geworden sind bekomm ich das Geld auf jeden fall zurück aus 1080€ sind mittlerweile 1680€ geworden, wo wir bei polotreffen waren st @RUA aufgefallen das das Dach eingedrückt ist.
    Die Kinds haben auch mit unserem Roller rumgespielt und sind ständig auf den drauf geklettert und haben die Außenspiegel von den Autos verdreht

    die haben keinerlei Manieren oder Respekt vor Eigentum anderer und den Eltern ist das auch egal, also pass bei dir da auf


    gelöschtes Mitglied

      Ohhhjeee dann werd ich in zukunft schön wachsam sein und nach dem Sharan ausschau halten.. Danke für die Info!

      gruß Julian


      Was für ein asoziales Dreckspack. Die lernen wohl nur mit Schmerzen.



      Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

      ist schon ein Jahr um und es gibt neue Infos.
      am 06.05.2013 ist jetzt der dritte Gerichtstermin.
      Die Angeklagten haben den schon drei Mal verschoben mal schauen ob es diesmal klappt, hab mich heute mit meinem Anwalt getroffen und der meint das wir große Chasan haben zu gewinnen, aber wir haben auch ein "kleines" Problem, die Familie hat darauf bestanden das der Richter ein Araber ist , da sonst die benachteiligt werden wegen Radiums und so ein quatsch... sobald das verfahren abgeschlossen ist scann ich mal deren schreiben ein (natürlich blende ich dann die Namen zwecks Datenschutz aus, oder auch nicht ) die haben schon vier unterschiedliche Storys erzählt jede fantasievoller als die andere, das hat die Polizei und den ersten Richter stutzig gemacht aber den jetzige Richter scheint das nicht zu interessieren, mal gucken wie das ganze endet


      Ähnlich wie bei mir. Über uns wohnen auch solche, um es gepflegt auszudrücken, rtl Kandidaten.
      Seit ca. 2 wochen werden hier in der Nachbarschaft ständig autos demoliert. Meinem vater wurde schon ein aussenspiegel zerstört, dass ganze leider nur nachts
      Da ich leider nur vorm haus parken kann, hab ich natürlich angst um mein auto. Woanders parken geht leider nicht
      Die Polizei will/kann natürlich nichts machen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen