vw teilemarkt

Plasti Dip

ja auf plastidip-shop.de bezahlst de 19,99€ und kein Versand. So wie ich das jetzt verstanden hab



das hält doch sicher nicht wikrlich, oder? der rubbelt doch nur kurz am skateboard und schon pellt es sich. mag vilt bei manchen alus halten, aber bei felgen mit etwas tiefbett sicher nicht so gut, wenn man da mal richtig schrubbt. zudem, damit das auto zu lackieren ist doch auch fragwürdig, wenn ich mir mal vorstelle, wie schwer es teilweise ist, die insektenreste von der front zu schrubben. und was ist mit setinschlägen, die dann kleine löcher reinballern, an deren rändern es dann abgelöst wird. bin da etwas skeptisch, wenn ich ehrlich bin. zudem scheint da zeug ja auch nicht gerade billig zu sein. da lack ich lieber mit normalem buntlack , für 7€ die dose und wenn es mir nicht mehr gefällt, kauf ich mir für 7€ ne neue und lacke es um. bin aber trotzdem auf die testergebnisse gespannt


könnte man damit nicht das Amaturenbrett machen wäre ja praktisch oder ? habe ka wie die Oberfläche ist aber dürfte dann doch rutschhemmend sein oder ?



Habe vor ein paar Tagen einen damit gesehen der hat in seinem Opel Corsa B, das A-Brett damit gemacht ist genial, nichts rutscht dem da Runter ^^


Mittlerweile ist das ding schon sehr begehrt,hier haben schon viele welches benutzt.

Und bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen,an ihren Teilen.

Blöd das ich es gerade nicht brauche,sonst würde mich das auch mal genau intressieren


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit nem Extrembeispiel? Ein komplettes Auto ^^
    Hat sicher noch keiner gemacht, aber lustig anzusehen wäre es schon, denke ich..




    Hier


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hier


      Merci

      Wie geil ist das denn bitte. Kommt bei Treffen sicher richtig gut rüber, vorallem, wenn man mittendrin anfängt, den "Lack" vom Auto zu ziehen . Da fällt mir sofort gelb ins Auge, wie bei TimTaler seinem SDI im schwarz-gelb design.
      http://www.polotreff.de/polo/13184


      Ja schon nice

      Schade echt dass ichs nicht brauche



      also ich habs letzte woche donnerstag nacht auf die embleme gesprüht und bin jetzt über 1000 km damit gefahren und habe auch jedes wetter (bis auf hagel) dabei gehabt inklusive mehrmaliger autowäschen (wörthersee-typisch) und hält wie am ersten tag....


      hast du vllt nochmaln bild von den emblemen oder haste was dokumentiert ?


      Guck mal auf
      www.dipyourcar.com

      Da sollte es auch Beispiele geben


      hab es jetzt im alltagsbetrieb auf meinen 18" drauf und bin super zufrieden damit


      Wo hasten das Zeug bestellt bei dipyourcar.com oder wo?


      redet ihr hier nur von dem felgenzeug oder auch von normalen plasti dip


      vom normalen Plasti dip.

      Das was du meinst ist doch ehh von Folietec?


      das auto ist da leider nicht gewaschen aber sonst hab ich kein detailfoto....


      20120510_205452.jpg
      20120510_205452.jpg
      20120510_205521.jpg
      20120510_205521.jpg

      Achja da gibt's ja verschiedene ich meinte allgemein so^^


      sind die alle zum abziehen?
      ich meinte das normale plasti dip was man nicht abzieht
      hatte vor meine doorboards die ich im keller liegen habe damit zu machen


      Also das Plasti Dip um welches wir hier reden ist das abziehbare, von dem nicht abziehbaren höre ich jetzt sogar zum ersten mal.

      Darf ich fragen was gegen dieses abziehbare spricht?

      Ok an Doorboards ists schon blöd,aber sollte schon halten.


      ja keine ahnung ist jedes plasti dip zum abziehen?
      weil bei amazon gibts plasti dip und plasti dip felgenfolie


      Plasti Dip ist immer zum abziehen gemeint.

      Plasti Dip Felgen sind verstärkter Gummi, damit Bremsstaub das Gummi nicht auflösen lässt.


      wieder was gelernt


      hab des für die felgen in der bucht gekauft für 69€ gekauft


      schaut mal bei ebay da gibts das zeug auch


      ja oder unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also das günstigste was ich bisher gefunden hatte war auf
      Dipyourcar.com


      auf geizhals kannst auch noch suchen da findest das plasti-dip auch...


      ich hätte es jetzt bei amazon geholt


      amazon kommt für die österreicher unter uns aber nicht in frage da das plasti-dip nicht nach österrich verschickt wird...

      deshalb hab ich auf geizhals geschaut....


      Antworten erstellen