vw teilemarkt

Remus Sportauspuff Erfahrung?

volkan067
  • Themenstarter

Habe mir ESD von Remus gekauft (2x90mm, Rund)



Wollte wissen ob man den ESD anschließen kann ohne irgendwas vom Heck abzusägen, wenn ja berührt es den boden bei Hindernissen wenn es unter dem Heck rauskommt?



ich hab den selben drunter...ohne Aussägen..musst nur paar Muttern unter die Befestigung stecken als "Platzhalter", da er sonst bei mir an der (Styling-) Schürze geklebt hätte, und nein, wenn du nicht tiefer bist, dann bleibste nich hängen!
..gepasst hat er auch 1A!


Ich hab den Auspuff auch drunter, auch ohne aussägen.
Mein "Kleiner" ist 60/40 tiefer und naja was soll ich sagen, an manchen
Unebenheiten, Randsteinen oder u.a. auch an Bremsprüfständen oder wenn ich einfach zu viel Leute im Auto hab,bleib ich hängen. Aber wenn man das weiß, muss man halt aufpassen.
Willlst du den i- wann deinen Polo tiefer legen oder hast du ihn schon tiefer gelegt?

Hab dir mal ein Bild hinzugefügt, wie das ganze aussieht bei 60/40 Tieferlegung:



IMG_2111.JPG
IMG_2111.JPG

volkan067
  • Themenstarter

Ne ich lass nicht tieferlegen, vlt nur vorne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen