vw teilemarkt

ESD für 6N1 Gti ausm Zubehör

Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

Gibt es Endschalldämpfer für den GTI auch wo anders zu kaufen ausser bei freundlichem? Will meinem neuem Gti nach Möglichkeit eine original Optik verleihen. Aber 350 Euronen sind mir zu viel des guten.

Gruß Sergej



Also ich würde z.b nur Edelstahl nehmen, der stahl kram is mist.

Remus, aber Leider zu teuer

Fox ESD kosten ca 280 €

Jom ESD 115 €

kommt drauf an was genau du haben willst, ich würde dir aber zu einer Friedrich Motorsport Anlage ab Kat raten, Kostet zwar 400 - 500€ bringt aber mehr


Er will original Optik und das die Gruppe a die Leistung steigert möchte ich jetzt auch nicht bejahen



Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

Sportpott ist drunter, will einen normaln wieder haben Auto soll im Endeffekt für meine Frau sein. Sie will nix mit Tuning zu tun haben. Sprich, der neue soll original werden


Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

So ist es Joel. Es reicht dass an dem schwarzen ne Gruppe A drunter hängt.


Dann zu VW und Original Ordern


Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

Wie ist es mit Diesel ESD? Auch 50er Durchmesser?


Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

Wie gesagt, 350 sind mir zu viel für 3 Jahre Haltedauer...


60€ via Ebay komplett ab Kat Zubehör!

Hatte ich auch gekauft und Qualität Super!



der dieselpott hat wohl auch 50er durchmesser
allerdings wenn ich das richtig rausgelesen habe kaum schalldämmung
gibts denn im zubehör echt keinen endpott fürn gti?


Sergej
  • Themenstarter
Sergej's Polo 6N

@chris.
Die, die ich bis jetzt bei Ebay gesehn habe, waren alle fuer 1,4 16v. Und gleichzeitig 6n2 gti. Hab heut mittag ne anfrage wegen durchmesser an den händler rausgeschickt, bis jetzt is aber nix gekommen.Haben die 1.4 nicht 45er dm?


1,4er 16v hat 45er durchmesser


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Was is mit dem Komplett ab Kat 72€ ?


  • Einer der Erstausrüster beim 6n war Leistritz. Die Auspuffanlagen sind "Made in Germany", aus Edelstahl und halten bei mir ca. 15 Jahre.

    Vor 2 Jahren habe ich für eine Leistritz-Anlage ab Kat inkl. Einbau bei meiner Freien 180,- Euronen hinlegen müssen. Aus meiner Sicht ein fairer Preis.

    ...also ruhig einmal bei einer Freien Werkstatt nachfragen. Die können die Teile Deiner Wahl zu einem fairen Preis direkt beim Hersteller ordern.


    Sergej
    • Themenstarter
    Sergej's Polo 6N

    Zitat:


    ...also ruhig einmal bei einer Freien Werkstatt nachfragen. Die können die Teile Deiner Wahl zu einem fairen Preis direkt beim Hersteller ordern.



    Das ist es ja, Leistritz, Walker, Ernst und wie die alle heissen, haben (momentan?) nichts für den GTI


    Sergej
    • Themenstarter
    Sergej's Polo 6N

    Zitat:

    Was is mit dem Komplett ab Kat 72€ ?

    Das komische dabei ist das das Teil für den 1,4 16v und dem 6N2 GTI passt.
    Hab gerade vom Ebay Verkäufer ne nachricht gekriegt dss bei diesen Anlagen nur der MSD passt. Hat denn der 6N2 nen anderen ESD?


    Hat der auch die "Dose" dran wie der Originale?


    Antworten erstellen