vw teilemarkt

23.09.2012 - 20. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf

Öle rastet aus



ich raste doch nicht aus, ich kann das nur nicht leiden wen man ein Auto auf seine Marke herab setzt! Klar wir sind hier im Polo Forum trotzdem sollte man Respekt für andere aufbringen! Und wenn ich mich hier in diesen Forum umschaue da zieht es mir de FußNägel hoch was Leute mit ihren Autos so machen aber egal dennen muss es gefallen und nicht mir,Seitenweise auf diese arme Person einhacken! Null Respekt hier ! Und dann äh nen corsa, tut mir leid wir sind nen offener Club und dieser wagen gehört zu uns, Markenoffen! falls dieser ausdruck hier unbekannt ist.


seh das auch so das jeder machen soll was er will und wenn dein Club markenoffen ist, ist es auch ok.. aber es ist ein Polotreffen.. Ihr würdet doch auch nicht zum Wörthersee oder VW Blasen mit nem Opel fahren.. Geht somit nur ums Prinzip. Meinerseits kehrt nun zu dem Thema Sendepause ein, soll hier ja schließlich ums treffen gehen



Wer kommt denn alles danach noch zur Halle mit zum grillen?


isssch


kann leider zum treffen selbst nicht kommen, verpflichtungen

das grillen danach das sollte ich schaffen!


der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

... wenn viele kommen, dann gibt es vielleicht auch einen bericht in der vw-speed ... das wäre toll zum 20. ...

viele grüße.


WOOW sehr geil

ALSO kommen kommen kommen !


Zitat:

kann leider zum treffen selbst nicht kommen, verpflichtungen


Dein Ernst!? Nee oder... :'( :(


VW Speed Bericht wäre ober geil!



Ein Bericht wäre ja mal der absolute Hammer


Wenn ich jetzt schonwieder höre das die ersten Absagen -.-
Gut öle is kla aber basti ( abeg40) kann auch nich ....

Hoffe es kommen trotzdem genug :/


Also ich werde auch kommen allerdings ohne Polo da ich ihn ja nicht mehr habe, stattdessen mit meinem Bora aber mit „Ein Herz für Polo“ Aufkleber dran. Und wenn alles es klappt bring ick dafür denn noch 1-2 andere Polojaner mit.


Sehr gut


also 2-5 Autos wird das ja wohl nicht scheitern mit diesem bericht in der speed,..wen doch dann liegt es wohl er an eigentlichen gesamtmasse oder gesamtqualität. ich bin mal gespannt ob da was kommt auch wenich kein speed leser bin!


hat jemand von denen die kommen zufällig nen vag-com tester oder den von KT für drosselklappe adaptieren und würde sich bereit erklären den mitzubringen? dann könnt ich samstag das gute stück mal reinigen


wir haben den K.T.S ..mit S auf arbeit ...also meine beiden kolegen die 5 jahre und länger da sind könen den so mitnehmen ....nur kostet das ding 10k

aber den alten VAG könnte ich vielleicht mitnehmen also den großen vom turm ..ich frag morgen ma


-----------------------
Oh @KVD

scheint wohl doch teurer geworden zu sein
http://item.teiletreff.de/025867-schlachte-polo-6n-1-4-akv-alle-teile-vorhanden


Die DK lernt sich doch automatisch an! einfach mal die Batterie abklemmen und ca.15-20 mins warten bis alle Steuergeräte keinen Saft mehr haben dann das Ding ausbauen oder auch nicht, ist dir überlassen und reinigen mit DK-Reiniger oder Bremsenreiniger. Die DK wieder anbauen/anschließen, Batterie wieder ran und dann müsstest du's auch schon klacken hören (adaptionswerte werden neu angelernt). =>hoffe du hast den radiocode fals noch das Originalradio verbaut ist. Uhr und Fensterheber Tal nötig kalibrieren und gut ist. Fals ich da falsch liegen sollte verbessert mich!
MfG Chris

Sry


Ich komm nu doch mal rum Zwar nur mit Jolf, aber den stell ich dann anne Seite :p


So wir schmücken heute die 3 Ratten fertig, das wird ein Spaß morgen!


So denn bis morgen würd ich sagen

leider haben einige die allein schon kenne abgesagt -.-


Dabei! bis nacher!


wenn ich schaffe werde ich mal vorbei schauen


Echt gelungenes treffen!
Aber für die Speed hat's bestimmt nicht gereicht oder?

Lg Chris


der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

... wieso? ich habe schöne bilder gemacht und den text schreib ich morgen. dann schaun wir mal, was sie sagen.


Alles klar ok cool!
Wenn es dann soweit sein sollte bitte mehr Infos! (wann? Ausgabe? etc)


Wäre auf jedenfall geil!

@Chris: Sound im Tunnel war gut


Ich würd mich auch freuen!

@ RUA: danke!


rico wo warst denn du ? ich dachte du kommst ?


Ich war doch da! Der rote 6N auf den du erst zugelaufen warst als ich ankam :p


Mach doch die augen auf Jerry!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen